Neuer Clio

Diskutiere Neuer Clio im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, ja ja ... ich weiß ... das ist ein Megane Forum - egal, ich erzähl´s trotzdem :grin: War gestern beim Renault Händler ... im nächsten Jahr...
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi,

ja ja ... ich weiß ... das ist ein Megane Forum - egal, ich erzähl´s trotzdem :grin:

War gestern beim Renault Händler ... im nächsten Jahr kommt ein neuer Clio auf den Markt ...

..."Clio RS Trophy Akrapovic" ...

Leider gibt esc im Netzt noch nichts zu finden von dem Teil.
Es werden ganze 25 Stück an die Renault Händler verteilt ... er meinte wenn ich lieb bin draf ich ihn mal fahren :engel:


Gruß
Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Sorry , aber bei dir habe ich das Gefühl dass du im Moment Beiträge sammelst ! Du schreibst zu so ziemlich allem Und zu nahe zu jedem !
Brauchst du das ?



Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
227
nö, kann man denn was gewinnen damit ???
 
T

Trinomic

Guest
Also es wird keinen neuen Clio geben, sondern es findet ein Facelift statt. Also dann ein Clio in Phase 2. Der Rest ist wie immer ein Sondermodel, so wie der Trophy, Red Bull etc.
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
227
... darf man denn hier nicht einfach so mal was Mitteilen oder jemandem etwas sagen wenn er um Rat bzw. Hilfe fragt ???

+ Immer nur Melden wenn man gefragt wird ?

+ Gibt es ne gewisse Anzahl an Meldungen pro Woche ?

Ich habe garnichts nötig ... dachte nur, wenn ich mir mal die Überschirft des Boards durchlese :


Hier können sie sich mit Gleichgesinnten treffen wenn sie Probleme/Fragen zum neuen Renault Megane 3 haben oder gern etwas an ihm verändern möchten um ihn noch schöner zu machen.

Viel Spaß also beim Erfahrungsaustausch rund um den Renault Megane 3!



man kann hier evtl. ein wenig Spaß haben.


Hm, was soll ich denn jetzt machen wo doch der USER s-lab unbedingt in einem eigenen Thrad meine Ambientenbeleuchtugn sehen will ...

... da werde ich dann bestimmt wieder angezählt :nee:


Gruß
Dirk
 
T

Trinomic

Guest
Dann haste mit dem Clio Thread im M3 Forum schon mal alles falschgemacht. :grin:
Aber kannst du mir mal sagen wieso du bei jedem,der mal was sagt was dir nicht gefällt oder du anderer Meinung bist ein Fass aufmachst ?
Einfach eine Antwort und es ist gut. Man braucht sich hier nicht zu verteidigen. Aber man muß sich auch nicht immer an Kleinigkeiten über Themen hinweg hochziehen.

Trinomic
 
Thema: Neuer Clio

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
6.440
Steff_Coupe
S
H
Antworten
8
Aufrufe
2.133
hansiop
H
wrbakatze
Antworten
7
Aufrufe
3.519
ice_xf
ice_xf
Oben