neuer Renault Clio

Diskutiere neuer Renault Clio im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hat denn schon jemand Infos, wann der Renault Renault Clio kommen wird. Ich denke dieses oder nächstes Jahr sollte da ein Modellwechsel anstehen...
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Hat denn schon jemand Infos, wann der Renault Renault Clio kommen wird. Ich denke dieses oder nächstes Jahr sollte da ein Modellwechsel anstehen.

So als Zweitwagen denke ich keine schlechte Wahl, oder?
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Einem Bericht zufolge, der in der Ausgabe 9 von AUTO Strassenverkehr vom 30. März 2011 zulesen ist, wird der neue Clio wohl im Laufe 2012 auf den Markt kommen. Die ersten Bilder sind auch in der Ausgabe zufinden.

Meganus
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Der jetzige ist doch gut, und die Kindersitze passen besser als im megane
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
uuhhhhhh der neue Clio sieht aber gruselig aus :negative:
Die Front ähnelt stark dem hier schon heftig diskutiertem Meggi-Konzeptcar...
Also mein Fall ist das nicht. Der Clio III Phase I ist immernoch beim Favorite :rose

Prinzessin :king: :girlwink:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Hallo,
Ist zwar ab vom Thema, aber egal.
Im meggi ist hinten 0 kopffreiheit und die Sitze der Kiddies liegen so am Dachhimmel an, sind halt schon grösser haben aber auf langen fahrten noch die grossen Sitze. Ein Recaro ein Römer, bei beiden ist es aussen einfach zu eng. Im Clio passt es locker
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Angeblich wird der neue Clio auf der IAA in Frankfurt vorgestellt und kommt nächstes Jahr auf den Markt.
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Hier gibt es die ersten Bilder und ein paar Infos zum neuen Clio: AUTOCAR
 
Thema: neuer Renault Clio
Oben