Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman

Diskutiere Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ab 6. Juli gibt es mehr Infos, aber hier ist schon ein erster Vorgeschmack...https://youtu.be/s08xBianA4k
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Den Talisman gibt es doch schon seit drei Jahren in China? Ein umgeklebter Samsung/Nissan irgendwas und dazu hässlich wie die Nacht. Hoffentlich kommt da ein anderer Talisman in Europa. :secret:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Was isn das für ein KACK-Video...

Ich will doch das AUTO sehen :sarcastic: :grin:


Ich hoffe mal sie übernehmen nur den Namen und nicht das Design...


Gespannt bin....
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
In dem Video sieht man alles mögliche... nur das Auto nicht.
Den Namen finde ich auch blöd, Laguna ging runter wie Öl bei der Aussprache. :grin:
Gruß Peter49
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sorry, aber da wird mir übel....

Wie kann man nur :cray:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Och nö das klingt ja sowas von besch. . . . :o:o:o

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
Gudder1

Gudder1

Megane-Kenner
Beiträge
70
klingt für deutsche Ohren extrem gewöhnungsbedürftig!!!

Aber ich kann mich noch an die Vorstellung des Laguna´s erinneren und dachte auch das der Name total daneben ist! Und paar Jährchen später war der Name etabliert und ich fuhr dann sogar einen! Der Name war dann vollkommen in Ordnung!

Also abwarten! Hoffentlich wird die erste Serie nicht wieder ein qualitatives Desaster!!!
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Der Name ist mir sowas von Wurscht... Andere Automarken geben ihren Autos Zahlen als Namen soviel besser ist das auch nicht...

Ich finds kreativ... Außerdem soll sich der Nachfolger sicher vom Laguna absetzen damit ist der Namenswechsel sinnvoll...


Wichtig ist was drin steckt...


Habe heute mal im Kadjar und im Espace gesessen... Ist ja ganz nett und schick, aber wenn für das teure Geld vorn nicht was ordentliches Arbeitet kann ich denen bei Renault auch nicht helfen...
 
I

IX.

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
124
Bei den Motoren ist Renault gerade einen großen Schritt zurück gegangen. Der 1.6er als Topmotor mit 200 PS geht für Klasse von Espace und Talisman gar nicht...
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Denk auch, das man sich an den Namen gewöhnt aber Laguna klang für mich besser. Hab mir mal die Bilder von der China Kiste angeschaut. Der Innenraum sieht ganz nett aus und außen bißchen Peugeot und Opel. Soll aber mit dem China Mosel nix gemeinsam haben oder!?
 
I

IX.

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
124
Nur der Name...ansonsten komplett alles anders und neu. Der Innenraum wird in Richtung Espace gehen und das Außendesign wird sich bestimmt vom Einheitsbrei ala Audi bzw. VW mehr als positiv abheben...Ich bin auf jeden Fall auf den 6 Juli gespannt.
 
A

Anonymous

Guest
Die Namensgebung finde ich kontraproduktiv. Einem Auto einen Namen eines Glückbringers zu geben, klingt so als wenn das Auto ihn nötig hat. Wer würde zum Zahnarzt gehen mit dem Namen"Wurzelschmerz".
Noch schöne Namen wären: Defekt, Desaströs, Merde , Hoppala etc.
Oder in die andere Richtung: Hope, Chance, Lucky,
 
Thema: Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman
Oben