Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman

Diskutiere Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Ab 6. Juli gibt es mehr Infos, aber hier ist schon ein erster Vorgeschmack...https://youtu.be/s08xBianA4k

1. IX.

IX. Megane-Kenner

Ab 6. Juli gibt es mehr Infos, aber hier ist schon ein erster Vorgeschmack...https://youtu.be/s08xBianA4k

2. #2 Der Münsterländer, 29.06.2015
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Den Talisman gibt es doch schon seit drei Jahren in China? Ein umgeklebter Samsung/Nissan irgendwas und dazu hässlich wie die Nacht. Hoffentlich kommt da ein anderer Talisman in Europa. :secret:

3. #3 BMGT911, 29.06.2015
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Was isn das für ein KACK-Video...

Ich will doch das AUTO sehen :sarcastic: :grin:

Ich hoffe mal sie übernehmen nur den Namen und nicht das Design...

Gespannt bin....

4. #4 Peter49, 29.06.2015
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

In dem Video sieht man alles mögliche... nur das Auto nicht.
    Den Namen finde ich auch blöd, Laguna ging runter wie Öl bei der Aussprache. :grin:
    Gruß Peter49

5. #5 Speed2000, 30.06.2015
    Speed2000

Speed2000 Megane-Fahrer

6. Gessi

Gessi Megane-Profi

Sorry, aber da wird mir übel....

Wie kann man nur :cray:

7. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Och nö das klingt ja sowas von besch. . . . :o:o:o

Mit freundlichen Grüßen Sascha

8. #8 GrafZahl, 30.06.2015
    GrafZahl

GrafZahl Megane-Kenner

die spinnen die Gallier!
    :hi:
    Chris

9. #9 Gudder1, 30.06.2015
    Gudder1

Gudder1 Megane-Kenner

klingt für deutsche Ohren extrem gewöhnungsbedürftig!!!

Aber ich kann mich noch an die Vorstellung des Laguna´s erinneren und dachte auch das der Name total daneben ist! Und paar Jährchen später war der Name etabliert und ich fuhr dann sogar einen! Der Name war dann vollkommen in Ordnung!

Also abwarten! Hoffentlich wird die erste Serie nicht wieder ein qualitatives Desaster!!!

10. #10 BMGT911, 30.06.2015
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Der Name ist mir sowas von Wurscht... Andere Automarken geben ihren Autos Zahlen als Namen soviel besser ist das auch nicht...

Ich finds kreativ... Außerdem soll sich der Nachfolger sicher vom Laguna absetzen damit ist der Namenswechsel sinnvoll...

Wichtig ist was drin steckt...

Habe heute mal im Kadjar und im Espace gesessen... Ist ja ganz nett und schick, aber wenn für das teure Geld vorn nicht was ordentliches Arbeitet kann ich denen bei Renault auch nicht helfen...

11. IX.

IX. Megane-Kenner

Bei den Motoren ist Renault gerade einen großen Schritt zurück gegangen. Der 1.6er als Topmotor mit 200 PS geht für Klasse von Espace und Talisman gar nicht...

12. #12 Megiturbo, 30.06.2015
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Denk auch, das man sich an den Namen gewöhnt aber Laguna klang für mich besser. Hab mir mal die Bilder von der China Kiste angeschaut. Der Innenraum sieht ganz nett aus und außen bißchen Peugeot und Opel. Soll aber mit dem China Mosel nix gemeinsam haben oder!?

13. IX.

IX. Megane-Kenner

Nur der Name...ansonsten komplett alles anders und neu. Der Innenraum wird in Richtung Espace gehen und das Außendesign wird sich bestimmt vom Einheitsbrei ala Audi bzw. VW mehr als positiv abheben...Ich bin auf jeden Fall auf den 6 Juli gespannt.

14. #14 Anonymous, 30.06.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Namensgebung finde ich kontraproduktiv. Einem Auto einen Namen eines Glückbringers zu geben, klingt so als wenn das Auto ihn nötig hat. Wer würde zum Zahnarzt gehen mit dem Namen"Wurzelschmerz".
    Noch schöne Namen wären: Defekt, Desaströs, Merde , Hoppala etc.
    Oder in die andere Richtung: Hope, Chance, Lucky,

15. R4L

R4L Megane-Fahrer

ich hätte noch einen Vorschlag - PARDON - :rofl:

Thema: Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Talisman 2.5 liter

,
  2. samszng talisman wi gebaut

Die Seite wird geladen...

Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  3. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  4. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  5. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden