Megane 3 Coupe Wasser im kofferraum

Diskutiere Coupe Wasser im kofferraum im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, jetzt hab ichs auch, Wasser in der Reseveradmulde. Hab laufspuren hinter der Verkleidung wo die Gurtfalle sitzt. Komisch ist wenn ich die...

1. #1 Bodosauto, 09.03.2017
    Bodosauto

Bodosauto Megane-Kenner

Hallo,
    jetzt hab ichs auch, Wasser in der Reseveradmulde. Hab laufspuren hinter der Verkleidung wo die Gurtfalle sitzt.
    Komisch ist wenn ich die umlaufende Deckeldichtung unten auf Stosstangenbreite abziehe ist die Nut die über das Karrosserieblech sitzt feucht. Weiter nach oben links und rechts trocken. Natürlich ist mir beim versuchten abziehen der Verkleidung schon ein Clip abgebrochen. Weiss jemand wieviel Clipse dahinter sind?
    Bild wäre klasse.

Gruß

2. #2 Zimbi RFD, 09.03.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema: Coupe Wasser im kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 wasser im kofferraum

,
  2. megane rs wasser reserveradmulde

,
  3. megane rs reserveradmulde nass

,
  4. megane 3 wasser reserverad,
  5. megane 3 reserveradmulde wasser,
  6. wieviel mAiback hat ein Megane GT 3
Die Seite wird geladen...

Coupe Wasser im kofferraum - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Taster Kofferraum 12V Leitung Wo?

Taster Kofferraum 12V Leitung Wo?: Hallo, liebe Meganez :-) ich habe das bekannte "Kabelbruchproblem" am orangenen Kabelbaum an der Heckklappe. Leider habe ich in der "Biegung"...
  2. Megane 2 Kofferraum Schloss ausgetauscht - ohne Erfolg

Kofferraum Schloss ausgetauscht - ohne Erfolg: Hallo zusammen, Besitze eine Renault Megane 2 CC, BJ 2006 Sch.Nr.: AGK 3333 Seit gewisser Zeit ließ sich Kofferraum nur durch Notfallschlüssel...
  3. Megane 3 Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo, hab mich hier schon durchgelesen aber nichts spezielles gefunden. Mein Problem : Wasser in der Kofferraumwanne . Also hin und die...
  4. Megane 3 Kofferraum Hundetauglich machen?

Kofferraum Hundetauglich machen?: Moin zusammen! Ich bin neu hier im Megane Board. Ich bin Rainer, komme aus der Ecke von Husum in Schleswig-Holstein und fahre seit einigen Jahren...
  5. Megane 1 Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.

Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.: Und noch was Neues. Ihr müsst schon entschuldigen das ich so viel schreibe aber ich habe das Auto ja erst 2 Wochen und es ist halt viel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden