Cup+19 Zoller + Recaros noch Fahrbar?

Diskutiere Cup+19 Zoller + Recaros noch Fahrbar? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Moin Leute, mir wurde heute ein RS angeboten den ich sofort abholen könnte mir folgender Austattung. Confort-Paket Bi-Xenonscheinwerfer mit...
A

Anonymous

Guest
Moin Leute,

mir wurde heute ein RS angeboten den ich sofort abholen könnte mir folgender Austattung.

Confort-Paket
Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
Cup-Paket
Leichtmetallräder Typhoon 19"
Renault Sport Monitor inkl.Radio CD MP3 "3D Sound by Ark
Sportsitze Recaro
Black Pearl-Schwarz Metallic

Ich störe mich sehr an den 19 Zollern.... habe einfach Angst das der Wagen zu hart wird. Ich fand meinen Scirocco jetzt nicht zu hart obwohl er Federn + 20 Zoller drauf hatte aber der Megane sollte nicht viel härter werden.
Gibt es Leute die mit der zusammenstellung Erfahrung haben?

Gruß Thorben
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hat derjenige extra 19 zöller aufgezogen? Standard wäre bei den Felgen ja 18er.
 
A

Anonymous

Guest
Ne der hat doch Zusätzlich die Typhoon bestellt. Wenn man nur Cup Paket bestellt dann sind die 18 drauf, aber man kann doch (siehe Konfigurator) die 19 Zoller mitbestellen. Dann kommt der Wagen auf 19 Zoll
 
A

Anonymous

Guest
Der Händler soll dir die 18 Zoll Cupfelgen draufmachen und preislich ausgleichen, die rollen weicher ab und fahren sich vor allem deutlich dynamischer!
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann das Auto wohl nur so nehmen wie er dort steht...
Weil das ist ein Auto was eigentlich ein Händler zum Austellen bestellt hat. Da ist der Handlungsspielraum sehr gering
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Wo steht der denn?

In hh steht auch so einer
 
A

Anonymous

Guest
Hat der die im Moment drauf?Probefahrt würde Aufschluss geben.Ansonsten wenn er dir gefällt,sollte es an der Bereifung nicht scheitern.Da kann man immer was machen.Die 19"er verkaufen und dann 18"er drauf.Handeln geht trotzdem immer.Falls du bar bezahlst sowieso.Fühl dem einfach mal auf den Zahn.
Gruss
Trinomic
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Handeln!

Ob er sich den nun monate so auf den Hof stellt oder du die Bedingung stellt mit kleineren Felgen.....

Gibt ja schließlich schon einige Gebrauchte mit guten Konditionen die nichts gelaufen haben......

Falls alle Stricke Reißen nimm ihn so, fahr erstmal und verticker die Felgen mit Reifen, wirste bestimmt los!

Viel Glück :-)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Also ich habe die Kombination Cup + 19 Zoll + Recaro probegefahren! Ich würde keine Recaros haben wollen! So schon geil, aber nach 30min Autobahn tat mir schon der Hintern weh.....Und jeden Stein merkste am Popo (mehr dazu musste mal unter meinem Namen suchen...).
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Quark....die Recaros sind suuper bequem. Bin am Stück 400km gefahren und hatte keinerlei Probleme mit dem RS auf 19". Fuhr sich sehr gut und nicht zu hart. Man sollte bedenken das der Wagen nunmal ein Sport Coupe ist und kein 7er BMW! :sarcastic: Da darf das bissl härter. Man muss nur das gewisse SITZFLEISCH haben :fies: und das brauchst du auch bei der normalen "Bestuhlung"
 
A

Anonymous

Guest
Oh noch jemand hier gleich um die Ecke ;)...
Sehr schön :)

Naja ich denke das genauso.. hatte aber gehört das die Stoff Recaros empfindlicher sind als die Leder... stimmt das?
Bin gerade mit einem RS fahrer mit Cup Farhkwerk mitgefahren... es war schon echt sportlich... aber ich fand die härte Geil :)... Auch wenn das schon ein ander schnack ist als bei meinem Scirocco ;)... Irgendewie halt ne andere härte.. schwer zu sagen.. fahren sich beide ganz verschieden..
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Kauf dir die Karre in dieser Konfig...wirst du nicht bereuen...und dann komm mal vorbei...am besten auch mal hier: www.sportmegane.net/forum

Da kannste alles über Megane RS erfahren...lohnt sich!
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Gerry mein lieber du bist zu spät :-P

Aber wie Gerry schon schreibt ist auch meine Meinung :-)
 
A

Anonymous

Guest
Kaufen und Cup black draufziehen!
BlackPearl ist auf jeden Fall genial.
Und du sparst dir ne extrem eklige Wartezeit :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Hab Ihn jetzt bestellt....
Und für den Winter suche ich gerade noch schicke 18 Zoller, die 19 Zoller fahre ich jetzt im Sommer... der Rücken ist jung das geht schon ;)
 
Thema: Cup+19 Zoller + Recaros noch Fahrbar?

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.568
Baumkuschler
B
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.469
Michael_4711
Michael_4711
A
Antworten
0
Aufrufe
3.386
Axel Schäfer
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Johnny_Bravo
J
Oben