Cup-Felgen

Diskutiere Cup-Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi, da ich für meinen (neu zu erwerbenden) R.S. gerne noch schwarze Felgen haben möchte, aber auf das Cup-Paket verzichte, wollte ich mir gerne...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Siehst Du sein Bild nicht??????

250€ eine Cup und 400,50€ eine Typhoon!
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
ich sehe nur die Abbildung des Dialogys, und das auch nur zur Hälfte.

Ein Bild der Felgen mit Preisangabe kann ich nicht sehen. :dash:
 
A

Anonymous

Guest
Nee, FF zeigt das bei mir auch nicht an.
 
A

Anonymous

Guest
stronzo schrieb:
Ich schneid es mal aus und lad es euch mal hoch!

Danke wollte es auch schon machen, warst schneller. :top:

Ich denke auch, denn bei mir werden die Bilder komplett angezeigt (benutze auch den FF)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Gern geschehen! Keine Ursache! :hi:
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Laut meinem Händler ist der Listenpreis der schwarzen Cup-Felgen 220 Euro das Stück.
Ich hab einen 2. Satz für die Winterreifen bestellt, der hat mich mit 4 Conti TS830 1500Euro und Montage 1500 Euro gekostet.
 
Thema: Cup-Felgen

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
455
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.508
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.104
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.680
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben