Megane 3 D+ Lichtmaschine anzapfen

Diskutiere D+ Lichtmaschine anzapfen im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, da ich gerade wieder nicht Zuhause bin aber gerne in meinem Meggi ein B2B-Lader (Votronic 3324) einbauen würde brauch ich ja die D+...

1. #1 MartinM., 07.08.2018
    MartinM.

MartinM. Türaufmacher

Hallo Leute,

da ich gerade wieder nicht Zuhause bin aber gerne in meinem Meggi ein B2B-Lader (Votronic 3324) einbauen würde brauch ich ja die D+ Leitung von der Lichtmaschine damit dieser weiß, wann der Motor läuft und erst dann auch von der Starterbatterie saugt.

Meine Frage: Weiß wer wo die D+ Leitung ist bzw. ein Foto würde schon genügen

2. Anzeige

Schau mal hier: D+ Lichtmaschine anzapfen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 07.08.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

zu deiner Frage gibt es schon Beiträge, einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen. Ich hab mal was im M2-Bereich gelesen.

Gruss Uli

4. #3 MartinM., 08.08.2018
    MartinM.

MartinM. Türaufmacher

Danke für die schnelle Antwort. Hab gestern mal sporadisch die Suche benutzt und nicht sehr viel gefunden. Schaue jetzt aber definitiv noch einmal genauer ;)

Wenn ich wieder nichts finde wirds kritisch :grin:

Thema:

D+ Lichtmaschine anzapfen

Die Seite wird geladen...

D+ Lichtmaschine anzapfen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Relais? Lichtmaschine?....?

Relais? Lichtmaschine?....?: Hallo zusammen, ich fasse mich kurz wies geht! - Zündaussetzer oder Fehlzündungen (knacken im Motorraum und ruckeln) - zwischendurch Probleme...
  2. Megane 2 2x BOSCH Lichtmaschine -NEU-

2x BOSCH Lichtmaschine -NEU-: Hallo! Wegen einem Fehlkauf biete ich hier zwei nagelneue und originalverpackte BOSCH Lichmaschinen für einen Renaut Megane II bzw. Scenic II von...
  3. Megane 3 Welche Lichtmaschine

Welche Lichtmaschine: Guten Morgen und frohes neues Jahr, Ich hab in der SuFu leider nix passendes gefunden, mich würde interessieren welche Lima in meinem Megane...
  4. Lichtmaschine und Keilriemen defekt - Teilenummern?

Lichtmaschine und Keilriemen defekt - Teilenummern?: Hallo Leute, ich habe gerade zwar die SuFu bemüht, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden... Also, in meinem Meggy ist, laut...
  5. Megane 3 Lichtmaschine spannung erhöhen

Lichtmaschine spannung erhöhen: Hallo, Ich wollte eigentlich kein extra Thema aufmachen aber; Ich hätte eine Frage zur Lichtmaschine, kann man diese davon überzeugen anstelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden