Dachreling Grandtour GT Line

Diskutiere Dachreling Grandtour GT Line im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Ich habe mal ein spezielle Frage zur Dachreling beim Grandtour: Weiß jemand, ob man die ohne Probleme abbauen kann?? Wir hatten vorher einen...

1. #1 Anonymous, 25.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mal ein spezielle Frage zur Dachreling beim Grandtour: Weiß jemand, ob man die ohne Probleme abbauen kann?? Wir hatten vorher einen Laguna Grandtour ohne Reling, und ich fand ihn damit noch schnittiger. Konnte unseren Meggi leider nicht ohne bestellen laut AH.

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Re: Dachreeling Grandtour GT Line

Und was machst du mit den Löchern im Dach? Gummistopfen rein? Zuschweißen und Dach neu lacken lassen?

Ist 'ne ernst gemeinte Frage!

greetz,

Gessi

3. #3 Black GT, 25.03.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Hallöchen,
    also es gibt hier jemanden im Board der die Dachreling ab hat, mit einem grauen oder silbernen Grandtour und irgendwo sind da auch Bilder versteckt und ist die Frage mit den Stopfen geklärt.
    Schau mal die Galerie durch wenn nicht user usw klingt schwer aber wirste bestimmt fündig denke ist in der Galerie.
    Grüße

4. #4 Anonymous, 25.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

:sarcastic: Nette Frage, ich denke mal, dass wenn es eine Möglichkeit gibt, die Reling abzubauen, es auch Dinge zum Löcherstopfen :fies: geben wird. :ok:

5. #5 buddymac, 21.08.2011
    buddymac

buddymac Guest

Das interessiert mich auch. Im Zubehör bei Renault kann man Dachgepäckträger für den Megane Grandtour kaufen, der keine Dachreeling hat. Somit muss das ja auch ohne möglich sein. Finde, dass der Wagen dann auf jeden Fall besser ausschaut...

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.

6. #6 Anonymous, 22.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja wie gesagt, ich würde mich auch freuen über brauchbare Infos :top: :grin:

7. #7 paulos200, 22.08.2011
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Hat denn dein Händler nichts dazu gesagt. Der muß es doch eigentlich wissen?

8. #8 Anonymous, 22.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Also mein AH meinte bei der Bestellung, es wäre nur mit Reling möglich!! Naja, das glaubt man dann halt.

9. #9 buddymac, 23.08.2011
    buddymac

buddymac Guest

Wie es der Zufall will habe ich gestern auf der Autobahn einen Megane III Grandtour "ohne" Reling gesehen. Und er hatte oben auch keine Löcher... Soll heißen, das es von Werk aus so war. Kam allerdings aus Belgien das Auto.

10. #10 Anonymous, 23.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja so ist das halt, manche Länder sind halt flexibel bei Ihren Autos :grin:

11. #11 buddymac, 28.08.2011
    buddymac

buddymac Guest

Aktuell bin ich in Frankreich und habe mittlerweile sehr viele Megane Grandtour "ohne" Reling gesehen. Echt schade, dass das in Deutschland nicht möglich ist :(

Wenn es doch so viele "ohne" Reling gibt, dann muss es doch auch irgendwie möglich sein, Abdeckungen zu bekommen, oder?

12. #12 Anonymous, 28.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Es wird bestimmt möglich sein, aber das sieht ja auch nicht so dolle aus denke ich, aber vielleicht macht es ja einer aus diesem Forum und sendet dann ein paar Bilder!! :top:

13. #13 Anonymous, 28.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Also mir gefällt die Reling, wäre die nicht serienmäßig hätte ich Sie mir als Extra bestellt; wie unterschiedlich die Geschmäcker zum Glück sind... :-)

14. #14 Black GT, 28.08.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Sehe ich genauso Hoko vorallem schaut die beim Megane echt schnittig und geil aus!
    Hätt ich einen BMW X6 würde ich die nicht nehmen weil der damit dermaßen zum brechen aussieht..
    Also Auto abhängig.

Thema: Dachreling Grandtour GT Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane grandtour dachrehling

,
  2. renault megan grandtour dachreling

,
  3. renault megane gt line dachreling

,
  4. renault laguna 3 grandtour gt dachreling,
  5. megane grandtour dachreling nachrüsten,
  6. dach reling deckel grandtour
Die Seite wird geladen...

Dachreling Grandtour GT Line - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  3. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  4. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  5. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden