Aufnahmen der Dachreling Blindleiste

Diskutiere Aufnahmen der Dachreling Blindleiste im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi All, hat jemand eine Ahnung was eine Blindleiste für die Aufnahmen der Relingleisten beim GT kosten, gibt es sowas überhaupt? Wollte meine...

1. kape

kape Einsteiger

Hi All,

hat jemand eine Ahnung was eine Blindleiste für die Aufnahmen der Relingleisten beim GT kosten, gibt es sowas überhaupt?

Wollte meine schwarze Reling demontieren, finde es oben ohne schöner =o

Grüsse,
    kape

2. Tobs

Tobs Megane-Fahrer

Ja es geht beim GT "oben ohne" :D
    Hatte ich aber serienmäßig so, also kann ich dir zu den Preisen nix sagen. Aber das mit dem Abbauen der Reling sollte kein Problem sein.

Grüße Tobs

Thema:

Aufnahmen der Dachreling Blindleiste

Die Seite wird geladen...

Aufnahmen der Dachreling Blindleiste - Ähnliche Themen

1. Megane 3 HowTo: Entfernen der Dachreling beim Grandtour

HowTo: Entfernen der Dachreling beim Grandtour: Re: Dachreling Grandtour Kann man abmachen. Vorn und hinten sind solche großen Kunststoffabdeckungen drauf. Die sind nur gesteckt bzw. leicht...
  2. Dachreling entfernen

Dachreling entfernen: Hallo, würde gern meine Dachreling entfernen. Habe leider nix weiter gefunden. Die kleinen klappen öffnen Dachreling abbauen, soweit ok. Gibt es...
  3. Kann man die Dachreling beim Grandtour entfernen?

Kann man die Dachreling beim Grandtour entfernen?: Hallo zusammen hat einer eine Idee ob und wie man die Dachreling eines Grandtour demontieren kann. Sähe sicherlich auch geil aus ohne das Ding...
  4. Dachträger für GrandTour ohne Dachreling

Dachträger für GrandTour ohne Dachreling: Hallo Unser neuer (1-jähriger) GrandTour hat keine Dachreling. Der originale Dachträger von Renault gefällt mir im Katalog nicht besonders gut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden