Aufnahmen der Dachreling Blindleiste

Diskutiere Aufnahmen der Dachreling Blindleiste im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi All, hat jemand eine Ahnung was eine Blindleiste für die Aufnahmen der Relingleisten beim GT kosten, gibt es sowas überhaupt? Wollte meine...
kape

kape

Einsteiger
Beiträge
22
Hi All,

hat jemand eine Ahnung was eine Blindleiste für die Aufnahmen der Relingleisten beim GT kosten, gibt es sowas überhaupt?

Wollte meine schwarze Reling demontieren, finde es oben ohne schöner =o

Grüsse,
kape
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Ja es geht beim GT "oben ohne" :D
Hatte ich aber serienmäßig so, also kann ich dir zu den Preisen nix sagen. Aber das mit dem Abbauen der Reling sollte kein Problem sein.

Grüße Tobs
 
Thema: Aufnahmen der Dachreling Blindleiste
Oben