Megane 2 Deckel für Türablage

Diskutiere Deckel für Türablage im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo , hat vielleicht jemand die Teilenummer für diesen Deckel von der Türablage in der Beifahrertür,ist bei mir leider das Scharnier kaputt....

1. ossika

ossika Einsteiger

Hallo , hat vielleicht jemand die Teilenummer für diesen Deckel von der Türablage in der Beifahrertür,ist bei mir leider das Scharnier kaputt.
    Megane 2 Grandtour Bj 2004

Danke ossika

tür.jpg

2. #2 FendiMan, 23.07.2017
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

82 00 196 953, ca 22€.
    Das ist aber das ganze Fach, den Deckel alleine gibt es nicht.

ossika gefällt das.
  3. ossika

ossika Einsteiger

Vielen Dank,aber wenn ich diese Nummer eingebe erscheint die Armlehne in der Mitte zwischen den Vordersitzen.

4. #4 FendiMan, 24.07.2017
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Wo gibst du das ein? TürfachRechts.jpg

ossika gefällt das.
  5. #5 feisalsbrother, 24.07.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Habs grad auch im Dialogys gesucht, FendiMan's Angabe stimmt - und mit Dialogys arbeitet auch Renault.

ossika gefällt das.
  6. ossika

ossika Einsteiger

Danke , ihr habt natürlich Beide recht aber ich kann hier in Tschechien dieses Teil nicht finden.Bei Heureka zeigt es unter dieser Nummer die "Armlehne" ,leider ohne Bild.Der nächste Händler ist von mir ziemlich weit,das lohnt nicht.
    Also werde ich mal sehen was ich reparieren kann.Dankle Euch
    ossika

7. #7 feisalsbrother, 25.07.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Thema: Deckel für Türablage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Megane 2 Tür fach

,
  2. Renault Megane 2 Tür staufach

Die Seite wird geladen...

Deckel für Türablage - Ähnliche Themen

1. Megane 2 CC Scheinwerfer Kappe / Deckel

Megane 2 CC Scheinwerfer Kappe / Deckel: Mahlzeit, habe vorhin gesehen, dass bei meinem Wagen die Abdeckung / Kappe der Scheinwerfer fehlt, also die die im Radkasten steckt. Kann mir wer...
  2. Fahrer-/Beifahrertüre - Wassereinbruch in Türablage

Fahrer-/Beifahrertüre - Wassereinbruch in Türablage: Modell: 3 Türer von 12.2003 Ich hatte bis jetzt einmal eine Menge Wasser (mind. 1 Liter) in der Türablage der Beifahrertür. Lösung: In die WS...
  3. Megane 3 HowTo: Knacken, Knarzen beim Kofferraum-Deckel

HowTo: Knacken, Knarzen beim Kofferraum-Deckel: Hallo zusammen, seit einiger Zeit knackte/knarzte es beim Öffnen oder Schliessen des Deckels. Um das abzustellen habe ich die Dämpfer und Gelenke...
  4. Megane 3 Deckel Wischwasserbehälter: Clio Deckel passend machen?

Deckel Wischwasserbehälter: Clio Deckel passend machen?: Ich habe meinen Deckel für das Wischwasser verloren.Im AH gibt es keinen einzelnen Deckel ,nur mit dem Einfüllstutzen.Kostenpunkt knapp 60,00 Euro...
  5. Was ist das für ein schwarzer Deckel unter der Rücksitzbank?

Was ist das für ein schwarzer Deckel unter der Rücksitzbank?: Hallo habe einen Renault Megane RS Bj 2010 letztens musste ich die Rücksitzbank ausbauen und da fiel mir etwas auf. Unter den Polstern auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden