der erste Steinschlag

Diskutiere der erste Steinschlag im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - wollte mal fragen wann ihr den ersten Steinschlag an eurem Megane entdeckt habt...ich habe meinen gerade gewaschen , poliert und mit Hartglanz...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
wollte mal fragen wann ihr den ersten Steinschlag an eurem Megane entdeckt habt...ich habe meinen gerade gewaschen , poliert und mit Hartglanz behandelt und an der rechten hinteren Tür einen steinschlagmacken entdeckt ca 1x1 mm groß

iss schon ärgerlich den ersten macken am Lack zu sehen....auto iss nen dreiviertel Jahr alt
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
EDIT: Geschichte gelöscht, da Steinschlag nicht im Lack war! :nee:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
ich meinte eher im Lack....so wenn man ihn putzt und beim wievielten putzen und waschen der erste aufgefallen iss:-)

Trotzdem doof deine Story...scheiß Baustellenfahrzeuge:-)

so ein Quatsch dass Du nun die Geschichte gelöscht hast....so war das doch net gemeint!!!! :cray:
 
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
Auf der Motorhaube schon zwei, drei kleine... Lässt sich nunmal nicht vermeiden. Kumpel von mir hat sie aufgefüllt und das Auto sowieso poliert.

Im gleichen Zug hat er noch drei richtig schöne tiefe Kratzer rausgemacht, die mir irgendwelche ver...... Neider in den Kofferraumdeckel reingemacht haben.
 
B

Black Pearl RS

Guest
ich habe bestimmt 10 stück ist aber normal
wie hat dein sie aufgefüllt ?
 
A

Anonymous

Guest
Denke mal er hat so einen "Farbfüller" benutzt.Eine dünne cremefarbene Paste.Sieht man wenn man sich Bilder von Lackreperaturen anguckt,ist zur Oberflächenglättung.
 
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
Trinomic schrieb:
Denke mal er hat so einen "Farbfüller" benutzt.Eine dünne cremefarbene Paste.Sieht man wenn man sich Bilder von Lackreperaturen anguckt,ist zur Oberflächenglättung.

Kann sein, ja... glaub einen Steinschlag vorne hat er mit Originallack aufgefüllt, da hab ich mal ein kleines Behältnis voll vom Autohaus, wo ich die Kiste herhab bekommen.
Und danach eben darüberpoliert.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
nicht schön, aber das passiert,
der rs hat einige im frontbereich, der opel hunderte :-)
ist nur ein Auto, klar ist es ärgerlich aber nur zu vermeiden wenn man das ding wegsperrt, was wohl gar keinen sinn macht ausser man will in 50 Jahren nen neuwertigen Meggi vorzeigen.
Ausserdem fällst es bei einem gepflegten Wagen nicht weiter auf, weil man sich am Glanz erfreut, und nicht auf so kleine dinge guckt :-)
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Ich habe einen, der ist aber schon derbe. Aber das lässt sich leider nicht vermeiden :blueye:
 
Thema: der erste Steinschlag
Oben