Megane 1 Heute erste mal offen gefahren

Diskutiere Heute erste mal offen gefahren im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Super Super Super .Ich bin heute das erste mal mit meinem Megane 1 Cabrio offen gefahren. Ich bin begeistert wie wenig Wind ins Auto kommt....

1. #1 Michael.T, 17.03.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Super Super Super .Ich bin heute das erste mal mit meinem Megane 1 Cabrio offen gefahren.
    Ich bin begeistert wie wenig Wind ins Auto kommt. Heizung auf voll Pulle war mir zu warm.
    Meine Frau sagt ich hätte schon ein ganz rotes Gesicht. Ich hoffe es ist von der Sonne und nicht Corona:kicher:
    Gruß Michael

Thema:

Heute erste mal offen gefahren

Die Seite wird geladen...

Heute erste mal offen gefahren - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Mal ein kleines Outfit Tuning

Mal ein kleines Outfit Tuning: Bremssattellack jetzt Rot. Vorher orange sah einfach nur schlecht aus. Gruss an alle
  2. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  3. Megane 3 Mal wieder HIFI;)

Mal wieder HIFI;): Hi, danke für die Aufnahme im Forum. Seit gestern Besitzer eines gebrauchten 2015 Megane 3 GT und gleich mit Fragen. Zum Thema hab ich bereits...
  4. Megane 3 Lenkrad mal gerade mal nicht gerade.

Lenkrad mal gerade mal nicht gerade.: Hallo, es gibt ein Problem beim Meg, das Lenkrad steht bei Geradeausfahrt mal gerade mal weniger, nach links oder rechts. Bsp. bei gerade...
  5. Megane 4 Kofferraum offen obwohl geschlossen

Kofferraum offen obwohl geschlossen: Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich fahre einen Renault Megane GT 4 , wird Ende August ein Jahr. Jetzt habe ich seit fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden