Der LKW Fahrer hatte was gegen Renault

Diskutiere Der LKW Fahrer hatte was gegen Renault im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Heut bei den RTL Nachrichten wurde von einem Unfall mit einem Gastanklaster im Westerwald berichtet. Was mich allerdings etwas stutzen lies wie er...
S

Starfleet0412

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hey, hab den gleichen Beitrag auch gesehen. Und mir blutete direkt das Herz. :cray:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ein mit 6000 Liter Flüssiggas beladener Tanklaster ist im Westerwald frontal in ein Wohnhaus gekracht. Der 48 Jahre alte Fahrer hatte in der Nacht zum Sonntag in Hausen (Hessen) die Kontrolle über seinen Lkw verloren, wie die Polizei in Straßenhaus mitteilte.
Der Lastwagen kam daraufhin von der Straße ab, streifte die Fassade eines Blumenladens und krachte in das Haus. Während der Bergung der 6000 Liter Flüssiggas mussten die Bewohner der umliegenden Häuser ihre Wohnungen verlassen. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Der Sachschaden beträgt rund 100 000 Euro. Die Feuerwehr war stundenlang im Einsatz.

Focus

Was so mitten in der Nacht alles durch die Gegend fährt.. ;(
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Gut das da keines der Autos Feuer gefangen hat, dann wär es erst richtig "lustig" geworden :nee:
 
S

Starfleet0412

Megane-Kenner
Beiträge
69
infernalshade schrieb:
Gut das da keines der Autos Feuer gefangen hat, dann wär es erst richtig "lustig" geworden :nee:

Na da können doch alle froh sein, dass dort nur qualitativ hochwertige PKW standen. :top:
Ein Renault geht halt nicht so schnell in Flammen auf :dirol:
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Also stimmt die Werbung mit dem Baguette doch... :grin:
 
Thema: Der LKW Fahrer hatte was gegen Renault
Oben