Der neue Twingo?!

Diskutiere Der neue Twingo?! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Naja hab grade die Auto Bild auf der arbeit vor mir und ein Interessantes Foto vor mir Naja also aussehn tut er ja nicht schlecht bis auf...
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Naja hab grade die Auto Bild auf der arbeit vor mir und ein Interessantes Foto vor mir

http://tapatalk.com/mu/2e731a01-a568-6b48.jpg

Naja also aussehn tut er ja nicht schlecht bis auf.... Diese Nissan Juke lichter die wohl die Nebelscheinwerfer?! darstellen sollen?

Naja koennt euch ja mal drueber auslassen




Ps:
Ich kopiere mal den Kompletten test vom Golf GTI vs unseren M3 rein sobald ich zeit habe ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Also auf dem Bild sieht er scheiße aus mit den Leuchten à la Nissan Juke, der Rest passt.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Boah Ey, voll kacke - genauso hässlich wie der Nissan Juke!! :tease: :dash: :shoot:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
die sollen einfach den jetzigen behalten. aber nein immer verschlimmbesserb
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Also ich find den auch nicht wirklich schön...
Er hat dann den schönen Knutschkugel Blick weg!
Denke das oben Blinker und Standlicht ist und die großen runden Dinger für Abblendlicht sind! Genauso wie beim Juke!
Na ja ich bin mal gespannt wie er in Wirklichkeit aussieht!
 
A

Anonymous

Guest
Igitt... mehr sag ich dazu nicht ....
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
380
Blinker sind unten die sind gelb ka ob man es aufm foto gut sieht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Stoßstange und Grill sehen der Peugeot-Front ähnlich, gar nicht schlecht.
 
A

Anonymous

Guest
Aussehen tut er ja mal nicht schlecht, aber die komischen kleinen runden Dinger wie der Juke drauf hat, die sollte man bitte weg lassen.
Wenn schon Nebelscheinwerfer dann doch bitte unten links u. rechts aussen.
 
S

SpikeRS250

Guest
Wenn das so wird, dann ist er für mich gar nix.
Kann der zweite ja schon nicht mehr dieses putzige Twingo-Gesicht komplett aufnehmen, aber das ist ja gar keins mehr...
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Tja das wird dann wohl das erste sichtbare Ergebnis der Nissanpartnerschaft :laugh:
Wie ich doch diesen fahrenden Juke-Frosch hasse...aber auch im allgemeinen werden alle Autos durch den Fußgängerschutz so dermaßen versaut des fällt bei dem wieder extrem auf.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
So, wie ich heut in der AB gelesen hab, ist dies nur ein Facelift (also Phase II) und nicht ein neuer Twingo - dann besteht ja noch Hoffnung für den wirklichen Neuen! :rofl:
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Erstmal schauen wie der in real aussieht.
Allerdings diese Riesen Rundleuchten ala Nissan Juke oder Skoda Jeti müssen wirklich nicht sein. Da kann man das ganze Auto mit versauen.
Manche Desinger leben sowieso in einer ganz anderen Welt (Künstler eben) die haben den Bezug auf den Geschmack der Kunden verloren.
Habe schon etwas Angst vor den Facelift des Meganes, wie das wohl sein wird. Denn der neue Renault Designer macht mir ebenso einen weltfremden Eindruck.
Erst wenn der Absatz runtergeht, dann kanns passieren das wieder "Köpfe rollen" bei Renault. :top:
 
Thema: Der neue Twingo?!

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.636
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.362
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.538
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben