Die ersten 5000 Beiträge im Forum

Diskutiere Die ersten 5000 Beiträge im Forum im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So liebe gemeinde, die ersten 5000 Beiträge hier im Forum wären geschafft. Auf zu den nächsten 5000.
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Glückwunsch, kann man irgendwo sehen wer den 5000sten Beitrag geschrieben hat. :grin:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Huhu, ich werde mich sehr glücklich schätzen, vielleicht schaff ich ja denn auch noch denn 10000sten. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch Higlander :daisy: :daisy: :daisy:

Name wurde korrigiert (sorry) :agree: :agree: :agree:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Sheppers schrieb:
Rainbow schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Highlander

Er heisst HiGlander, ohne H, aber keine sorge, habe am anfange den gleichen Fehler gemacht :sarcastic:

Jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf.. *duck*

nadann herzlichen Glückwunsch!
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Na, dann machen wir uns mal an die nächsten 5.000 !!!

Hiermit erkläre ich die Jagd auf die 10.000 offiziell für eröffnet :fies: :tease:

Grüße,
Manne
 
Thema: Die ersten 5000 Beiträge im Forum
Oben