Diese WI**ER Pflasterstein ans Auto geworfen bekommen..

Diskutiere Diese WI**ER Pflasterstein ans Auto geworfen bekommen.. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Naja Also die Geschichte ist nicht lang aber Traurig... Gestern Morgen will ich zu meinem Auto laufen und zur Arbeit fahren.. Und denk mir warum...
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
Naja Also die Geschichte ist nicht lang aber Traurig...
Gestern Morgen will ich zu meinem Auto laufen und zur Arbeit fahren.. Und denk mir warum da ein Pflasterstein am Auto liegt...
Ich so ach ich räum ihn weg... Und dann seh ich das... Irgendein ........ hat mir nachts eine Pflasterstein volle Kanne gegen das Auto geworfen... vor meiner Haustür..
Das ende der Geschichte Riesen Beule drin.. Polizei stellt sich blöd kann nix machen (waren auch total desintressiert) ca 2000 Euro schaden..
Neue Tür und komplette Seite muss lackiert werden... das der Farbton wieder getroffen wird...
Zum Glück bin ich Vollkasko versichert.. aber sowas muss trotzdem net sein
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo (geographischer) Nachbar,

es ist einfach zum Kotzen, diese Idioten sterben nicht aus im Gegenteil, es wird als
schlimmer wie ich beobachten kann. Sei es in der City oder auch in den öffentlichen
Verkehrsmitteln. Der korrekte Umgang mit fremdem Gut aber auch mit den Mitmenschen
scheint einigen fremd.

Hinzu kommt noch ein gewisser Neidfaktor, man gönnt anderen z.B. nicht ein schickes
Auto. Einen schönen Kratzer in die Seite reingeritzt oder wie bei Dir mit roher Gewalt eine
Beschädigung herbeigeführt, da steckt schon kriminelle Energie dahinter. Dieses Sauvolk,
ich würde mich vergessen, wenn ich solche Typen bei o.g. Taten erwischen würde....

Der Trost ist zwar immer die VK Versicherung aber im Endeffekt steigt dann auch irgendwann
die Eingruppierung der Typenklasse und alle z.B. RS Fahrer zahlen mehr, wenn sich die VK Schäden
häufen, da dann für dieses Modell eine höhere Gefährdung aus Sicht der Versicherungen vorliegt.

Ich wünsche Dir trotzdem, dass der Schaden so behoben werden kann, dass man ihn nicht mehr
sieht, auch vom Farbton her.
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
da kann ich michael nur zustimmen es wird immer schlimmer.
In meiner straße (eine berliner hauptstraße) wohnt jemand der autos zerkratzt vor neid warscheinlich bei meinem alten bmw gleich beide seiten vom kofferaum bis motorhaube zerkratzt -_- schaden belief sich auf 3000 euro.
ich wünsche dir viel erfolg hoffentlich finden die polizisten den ......
 
A

Anonymous

Guest
Wo leben wir eigentlich...??? Den sollte man gleich steinigen, aber wehe Du erwischt so 'n Arsch auf frischer Tat und gibst ihm ordentlich eine mit... dann hatte der Arme eine schwere Kindheit und Du bekommst die volle Härte des Gesetzes zu spüren, von wegen Opfer- u. Täterschutz. Des wird immer schlimmer.
Wünsche Dir viel Erfolg und wenn Du den kriegst knöpf ihn an den Eiern am nächsten Baum auf.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Naja um so idioten zu erwischen braucht man schon verdammt viel glück ... vorallem da die kerle eh nur nachts agieren. Hatte das problem mal das mirn Fahrradfahrer auf meiner straßenseite entgegenkam und ich ausweichen musste ende vom lied hab mim spiegel nen lkm mit genommen und der fahrradfahrer hat sich verpisst und ich war der leidtragende für beide Fahrzeuge -.-
 
A

Anonymous

Guest
Es ist zum kotzen.Hoffentlich kriegste den am Wickel.Die Autoindustrie sollte mal Minikameras rund ums Auto installieren mit Bewegungsmelder.Das wäre mal ne Innovation.Manche merken nicht mal das sie blöd sind.Radfahrer ohne Licht z.B..Mittlerweile wenn mir einer entgegenkommt,schalte ich das Fernlicht ein.Hauptsache ich sehe den Vollpfosten,er kann ja anscheinend auch blind fahren.Wenn er es im Stockdunkeln auch kann.
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
naja Komplette seite muss lackiert werde,,, neue Tür ist bestellt... und joa
Meine werkstatt wird es auf ca 2000€ schätzen... hoffe mal sieht nichts mehr!!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
krass

ist wirklich häftig was manche machen, existiert den kein respekt mehr vor dem gegenständen anderer?

gruß
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also bei allem was recht ist, ich kenne ja dass man Autos zerkrazt, die Antenne abreißt, etc... A B E R einen Wagen mit Pflastersteinen zu bearbeiten ist echt das Allerletzte. Am liebsten würde ich hier jetzt mal so ziemlich jede Beleidigung loswerden wollen, was mit bei solchen Typen einfällt... *grrrrmpffff* *Arrghhhh* *Zunge abbeiß*

Verdammt, kann man solche A...lö... nicht mal erwischen, mein Baseballschläger bräuchte Arbeit!!!!!!!!! :shoot: :blueye: :ireful:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Dieser Beitrag wurde von mir selbst zensiert wegen Jugendgefährdender Ausdrucksweise.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Gessi schrieb:
Oh Mann...

Da fehlen einem die Worte :ireful:

:hi:

:top:
Mir fällt dazu nur noch ein ich weiß wieso ich mein Meggi immer in der Garage oder auf Privatgrundstücken parke aber manchmal geht das eben nicht...
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Vollpfosten, ohne Scheiß, da könnte ich auch durchdrehen...Wenn ich da mal Einen sehen würde, auch wenn nichts mein Auto wäre, an dem würde ich mich vergehen! So was Sinnloses..... :diablo:
 
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
Hallo

keine schöne Sache solche Vögel sollte mann

:shoot: :shoot:
 
A

Anonymous

Guest
Black GT schrieb:
Mir fällt dazu nur noch ein ich weiß wieso ich mein Meggi immer in der Garage oder auf Privatgrundstücken parke aber manchmal geht das eben nicht...

Leider machen die vor dem Privatgrundstück auch nicht halt, habe ich in Hamburg gemerkt, bei meinem ehemaligen Arbeitgeber auf dem Gelände abgestellt wegen Nachtschicht, das Tor war geschlossen gewesen und trotzdem Kratzer drinne gehabt, war aber nicht der einzige der nach der Nacht Kratzer drinne hatte.
Bin froh das mein Megane jetzt in der Garage steht.

Ansonsten hoffe ich mal das alles klappt, bei der Ausbesserung und das man von dem Schaden nichts mehr sieht!
 
Thema: Diese WI**ER Pflasterstein ans Auto geworfen bekommen..

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.425
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.322
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
997
enagem
E
Oben