Display/Carminat TomTom

Diskutiere Display/Carminat TomTom im Elektronik Forum im Bereich Technik; Kann jemand mal ein paar Fotos posten, wie das Display des Carminats TomTom z.B. im Radiobetrieb aussieht? Ist das Navi eigentlich immer "an"?...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Kann jemand mal ein paar Fotos posten, wie das Display des Carminats TomTom z.B. im Radiobetrieb aussieht? Ist das Navi eigentlich immer "an"? Danke für eure Bemühungen vorab! :top:

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Jo das Navi läuft immer mit, du kannst quasi entweder die Karte immer mitlaufen lassen oder das Menü angucken :rofl:
    Alternativ kannst du auch die ganze Displayeinheit ausschalten, dann haste aber auch keine anzeige von Radio etc. mehr. :negative:

Radio/CD etc. wird immer kurzfristig gross eingeblendet wenn man was einstellt. danach gehts wieder zurück in die Fußzeile mit kurzen und knappen Infos. Ich kann wenn kein anderer macht morgen mal Fotos einstellen.

mfg
    Bin4ry

4. Anonymous

Anonymous Guest

5. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Infos! :top:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Gleich noch eine Frage auf das Display.

Werden die Sendernamen eigentlich angezeigt oder nur die Frequenz? Besitzt der Radio/Arkamys RDS?

7. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Subraid

Subraid Megane-Experte

Zeigt Freq. und RDS-Name an.
    Kann man auch umschalten auf Radiotext.

Edit: auf dem 1. Bild von Tyberius sieht man das gut. Zuerst die Freq. "103.90" uns dann der Sendername "RFM".

9. Anonymous

Anonymous Guest

OK, super für die schnelle Antwort. Danke

Thema:

Display/Carminat TomTom

Die Seite wird geladen...

Display/Carminat TomTom - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?

Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?: Hallo miteinander, das Radio "Carminat 2" in einem Megane Cabrio '07 lässt sich nur ein Stück herausziehen mit den Klammern. Es sollte ausgebaut...
  2. Megane 3 Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s

Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s: Hallo, Ich fahre einen Megane 2 CC. Das Original Carminat habe ich gegen ein Nexus 7 2013 getauscht, allerdings gefällt mir die Optik aber nicht!...
  3. Display Anschluss

Display Anschluss: Guten Tag, hat hier zufälligerweise jemand die Anschlussbelegung des "normalen" standard Displays (280349044R) im Megane 3? Ich hatte schon bei...
  4. Megane 2 Suche Display

Suche Display: Hallo Ich habe mir gestern einen Renault megane 2 grandtour gekauft. Bis auf das display in der mittelkonsole ist er top. Nun mein Gesuch. Ich...
  5. TomTom Carminat Radiosat classic an ACB

TomTom Carminat Radiosat classic an ACB: Hallo Forenmitglieder, ich weiß dieses Thema wurde schon 1000 male beschrieben und diskutiert. ich habe einen Megane 3 tce 250 bj 12.2011 mit...