Display/Carminat TomTom

Diskutiere Display/Carminat TomTom im Elektronik Forum im Bereich Technik; Kann jemand mal ein paar Fotos posten, wie das Display des Carminats TomTom z.B. im Radiobetrieb aussieht? Ist das Navi eigentlich immer "an"?...

1. #1 Anonymous, 20.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann jemand mal ein paar Fotos posten, wie das Display des Carminats TomTom z.B. im Radiobetrieb aussieht? Ist das Navi eigentlich immer "an"? Danke für eure Bemühungen vorab! :top:

2. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Jo das Navi läuft immer mit, du kannst quasi entweder die Karte immer mitlaufen lassen oder das Menü angucken :rofl:
    Alternativ kannst du auch die ganze Displayeinheit ausschalten, dann haste aber auch keine anzeige von Radio etc. mehr. :negative:

Radio/CD etc. wird immer kurzfristig gross eingeblendet wenn man was einstellt. danach gehts wieder zurück in die Fußzeile mit kurzen und knappen Infos. Ich kann wenn kein anderer macht morgen mal Fotos einstellen.

mfg
    Bin4ry

3. #3 Anonymous, 20.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #4 Anonymous, 21.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Infos! :top:

5. #5 Anonymous, 21.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Gleich noch eine Frage auf das Display.

Werden die Sendernamen eigentlich angezeigt oder nur die Frequenz? Besitzt der Radio/Arkamys RDS?

6. #6 Subraid, 21.09.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Zeigt Freq. und RDS-Name an.
    Kann man auch umschalten auf Radiotext.

Edit: auf dem 1. Bild von Tyberius sieht man das gut. Zuerst die Freq. "103.90" uns dann der Sendername "RFM".

7. #7 Anonymous, 21.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

OK, super für die schnelle Antwort. Danke

Thema: Display/Carminat TomTom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane displayanzeige

,
  2. Renault megane display tomtom navi display

,
  3. renault tomtom keine anzeige vom radio

Die Seite wird geladen...

Display/Carminat TomTom - Ähnliche Themen

1. Display vom Carminat TomTom defekt

Display vom Carminat TomTom defekt: Guten Tag liebes Forum, mein TomTom Display hat nach einem sehr kalten Morgen (-5 Grad) einen Defekt. Es zeichnet sich ein kleiner horizontaler...
  2. Zweiter Videoeingang Carminatdisplay

Zweiter Videoeingang Carminatdisplay: Hallo, ich fahre einen Renault Laguna GT 3 mit Carminat TomTom. Das Carminat ist Baugleich mit dem aus dem Megane, und da im Laguna auch andere...
  3. Carminat 2 - Display klemmt

Carminat 2 - Display klemmt: Guten Tag zusammen, da ich über die Suche nicht das "passende Problem" gefunden habe, bin ich so frei und eröffne ein neues Thema:...
  4. Carminat 5000 Display defekt/Wackelkontakt

Carminat 5000 Display defekt/Wackelkontakt: Hallo zusammen oder besser Guten Morgen! zunächst einmal eine kurze Vorstellung, es ist ja mein erster Post: Ich fahre schon immer Renault,...
  5. Carminat 1 hat kein GPS Signal nach Displaywechsel

Carminat 1 hat kein GPS Signal nach Displaywechsel: Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen. Ich hab vor kurzem das Display bei meinem Megane II wechseln lassen (das, welches in der Mittelkonsole...