Display/Carminat TomTom

Diskutiere Display/Carminat TomTom im Elektronik Forum im Bereich Technik; Kann jemand mal ein paar Fotos posten, wie das Display des Carminats TomTom z.B. im Radiobetrieb aussieht? Ist das Navi eigentlich immer "an"?...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann jemand mal ein paar Fotos posten, wie das Display des Carminats TomTom z.B. im Radiobetrieb aussieht? Ist das Navi eigentlich immer "an"? Danke für eure Bemühungen vorab! :top:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Jo das Navi läuft immer mit, du kannst quasi entweder die Karte immer mitlaufen lassen oder das Menü angucken :rofl:
    Alternativ kannst du auch die ganze Displayeinheit ausschalten, dann haste aber auch keine anzeige von Radio etc. mehr. :negative:

    Radio/CD etc. wird immer kurzfristig gross eingeblendet wenn man was einstellt. danach gehts wieder zurück in die Fußzeile mit kurzen und knappen Infos. Ich kann wenn kein anderer macht morgen mal Fotos einstellen.

    mfg
    Bin4ry
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Infos! :top:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gleich noch eine Frage auf das Display.

    Werden die Sendernamen eigentlich angezeigt oder nur die Frequenz? Besitzt der Radio/Arkamys RDS?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Zeigt Freq. und RDS-Name an.
    Kann man auch umschalten auf Radiotext.

    Edit: auf dem 1. Bild von Tyberius sieht man das gut. Zuerst die Freq. "103.90" uns dann der Sendername "RFM".
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    OK, super für die schnelle Antwort. Danke
     
Thema:

Display/Carminat TomTom

Die Seite wird geladen...

Display/Carminat TomTom - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 R-Link Kartenupdate TomTom

    R-Link Kartenupdate TomTom: Hallo, ich möchte keinen Fehler machen und frage deshalb mal die Profis. Meine TomTom-Karten sind vermutlich noch nie aktualisiert worden....
  2. Megane 2 Carminat 8000 gegen Doppel DIN navi tauschen

    Carminat 8000 gegen Doppel DIN navi tauschen: Hallo ich bin neu hier und erst seid ein paar Tagen eigentlich glückliche Besitzerin eines Megane II CC. Das Auto Is schon länger mein Traum...
  3. Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr

    Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Lenkradfernbedienung (LFB). In meinem Megane 2 ist ein anderes 2Din Autoradio eingebaut welches mit einem...
  4. Megane 2 Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?

    Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?: Hallo miteinander, das Radio "Carminat 2" in einem Megane Cabrio '07 lässt sich nur ein Stück herausziehen mit den Klammern. Es sollte ausgebaut...
  5. Megane 3 Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s

    Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s: Hallo, Ich fahre einen Megane 2 CC. Das Original Carminat habe ich gegen ein Nexus 7 2013 getauscht, allerdings gefällt mir die Optik aber nicht!...