Doppelkupplungsgetriebe im TCE 115?

Diskutiere Doppelkupplungsgetriebe im TCE 115? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Vor kurzem habe ich gelesen, dass der neue Clio den 1.2 Turbo TCE mit Doppelkupplungsgetriebe bekommen soll? Weiß jemand, ob Renault in Kürze auch...
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Beiträge
107
Vor kurzem habe ich gelesen, dass der neue Clio den 1.2 Turbo TCE mit Doppelkupplungsgetriebe bekommen soll? Weiß jemand, ob Renault in Kürze auch den TCE 115 im Megane mit diesem Getriebe kombinieren möchte? Wäre für mich die ideale Motor-/Getriebekombination!
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Renault arbeitet derzeit an einer Eigenentwicklung eines Doppelkupplungsgetriebes .
Was auch unter anderen für stärkere Motoren einsetzbar ist.
Das jetzige zugekaufte EDC ist ja außschließlich für den DCI110 kombinierbar .
 
Thema: Doppelkupplungsgetriebe im TCE 115?

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.087
xXduyannisXx
X
Higlander
Antworten
25
Aufrufe
10.318
withecoupe
withecoupe
Oben