Drehzahlabhängiges Pfeifen beim Telefonieren - Bose

Diskutiere Drehzahlabhängiges Pfeifen beim Telefonieren - Bose im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein seltsames Problem, mit der Freisprecheinrichtung meines M3 TCE 115 Bose Edition. Beim Telefonieren wird zu meinem...
T

tim_t

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem, mit der Freisprecheinrichtung meines M3 TCE 115 Bose Edition.
Beim Telefonieren wird zu meinem Gesprächspartner ein permanentes unterschiedlich lautes Pfeifen übertragen, welches
in Zusammenhang mit der Drehzahl steht.

Hat noch jemand dieses Phänomen und konnte dieses erfolgreich lösen?

MfG
Tim
 
A

Anonymous

Guest
Wurde irgendwas an derSoundanlage gemacht ? Oder ein elektronisches Spielzeug verbaut ? Das klingt nach einem Massefehler.
 
T

tim_t

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Hallo Trinomic,

nein, ist alles Original - es gab keine Änderungen am Originalzustand - nicht mal einen Glühlampenwechsel :-)
Ich forsche derzeit mit einem Scenic-Fahrer aus dem Scenic-Board (er hat das gleiche Problem an seinem neuen Scenic 3) an dieser Sache - bisher leider ohne Erfolg :-(

Deshalb dachte ich mir, ich frage mal hier. Vllt. hatte auch schon jemand das Problem und konnte es bereits lösen.

Vielen Dank!

Tim
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin,

teste mal ein anderes Smartphone,

Gruss Uli
 
Thema: Drehzahlabhängiges Pfeifen beim Telefonieren - Bose

Ähnliche Themen

JJ78
Antworten
2
Aufrufe
583
Keve1991
Keve1991
E
Antworten
2
Aufrufe
1.948
elmomartin
E
mymegane
Antworten
5
Aufrufe
3.457
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
8
Aufrufe
4.490
jackdaniels2
J
Oben