Drehzahlabhängiges Pfeifen beim Telefonieren - Bose

Diskutiere Drehzahlabhängiges Pfeifen beim Telefonieren - Bose im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein seltsames Problem, mit der Freisprecheinrichtung meines M3 TCE 115 Bose Edition. Beim Telefonieren wird zu meinem...

1. tim_t

tim_t Megane-Kenner

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem, mit der Freisprecheinrichtung meines M3 TCE 115 Bose Edition.
    Beim Telefonieren wird zu meinem Gesprächspartner ein permanentes unterschiedlich lautes Pfeifen übertragen, welches
    in Zusammenhang mit der Drehzahl steht.

Hat noch jemand dieses Phänomen und konnte dieses erfolgreich lösen?

MfG
    Tim

2. #2 Anonymous, 11.05.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Wurde irgendwas an derSoundanlage gemacht ? Oder ein elektronisches Spielzeug verbaut ? Das klingt nach einem Massefehler.

3. tim_t

tim_t Megane-Kenner

Hallo Trinomic,

nein, ist alles Original - es gab keine Änderungen am Originalzustand - nicht mal einen Glühlampenwechsel :-)
    Ich forsche derzeit mit einem Scenic-Fahrer aus dem Scenic-Board (er hat das gleiche Problem an seinem neuen Scenic 3) an dieser Sache - bisher leider ohne Erfolg :-(

Deshalb dachte ich mir, ich frage mal hier. Vllt. hatte auch schon jemand das Problem und konnte es bereits lösen.

Vielen Dank!

Tim

Thema: Drehzahlabhängiges Pfeifen beim Telefonieren - Bose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault pfeifen bei freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Drehzahlabhängiges Pfeifen beim Telefonieren - Bose - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  2. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  3. Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen

Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen: Hallo Mein Name ist Bernd und hab mich grad hier angemeldet Habe folgende Frage. Ich besitze seit 1 Woche einen Renault Scenic 1. Bauj. 2002 Motor...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour Bose Edition

Megane 3 Grandtour Bose Edition: Einen Schönen Guten Abend an alle !!! Ich bin nach längerer Abstinenz wieder unter uns Meganern :clap: Der eine oder andere wird mich noch...
  5. Megane 3 Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus

Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus: Hallo, immer wenn ich mit dem Drehgriff am Lenkrad das Licht einschalte fliegt die Sicherung 1 im Motorraum raus. Zuständig für Brems und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden