Duplexauspuff für Grandtour dci130?

Diskutiere Duplexauspuff für Grandtour dci130? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich sehe hier bei dem einem oder anderem Grandtour eine Duplex Anlage verbaut. Wahrscheinlich alles Benziner.... Ich habe bisher jedoch...
Niiker

Niiker

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo, ich sehe hier bei dem einem oder anderem Grandtour eine Duplex Anlage verbaut. Wahrscheinlich alles Benziner....

Ich habe bisher jedoch noch nirgendswo einen für mich gefunden. Gibts das überhaupt für meinen Grandtour? Mir gehts NUR um die Optik.....
Bj 12/2013 130dci


Gruß Niiker
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

schau mal bei Friedrich Motorsport - hab ich auch drunter. Mit der Suchfunktion erhältst du weitere Beiträge.

Gruss Uli
 
Thema: Duplexauspuff für Grandtour dci130?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
355
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
538
Jensemann1974
J
Oben