Edelstahldekor für Lüftungsdüsen "Megane2" GT

Diskutiere Edelstahldekor für Lüftungsdüsen "Megane2" GT im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe mir diese Edelstahlrahmen gekauft. Super passgenau und ein schöner Kontrast. LG Claus
clausnrw

clausnrw

Einsteiger
Beiträge
22
Habe mir diese Edelstahlrahmen gekauft.

Super passgenau und ein schöner Kontrast.

LG
Claus
 

Anhänge

  • comp_Megane Lüftungsdüsen-Dekor 097.jpg
    comp_Megane Lüftungsdüsen-Dekor 097.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 557
  • comp_Megane Lüftungsdüsen-Dekor 098.jpg
    comp_Megane Lüftungsdüsen-Dekor 098.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 576
  • comp_Lüftungsrahmen Megane 001.jpg
    comp_Lüftungsrahmen Megane 001.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 572
  • comp_Lüftungsrahmen Megane 003.jpg
    comp_Lüftungsrahmen Megane 003.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 579
  • comp_Lüftungsrahmen Megane 004.jpg
    comp_Lüftungsrahmen Megane 004.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 564
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey,
sieht echt gut aus wo hast du die her und wie teuer waren die? Gibts das auch für die Mitteldüsen oder nur die äußeren?
 
clausnrw

clausnrw

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
EDELSTAHLRAHMEN Lüftungsdüsen Megane

Leider gibt es die wohl nur für die äußeren.

Stört mich aber nicht weiter, da die komplette Mittelkonsole bis zur Schaltkulisse demnächst mit WTD (Wassertransferdruck) veredelt wird.

Werde berichten.

LG
Claus
 
Thema: Edelstahldekor für Lüftungsdüsen "Megane2" GT

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
355
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
538
Jensemann1974
J
Oben