Ein schickes Bild....

Diskutiere Ein schickes Bild.... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - ...auch wenn es nur RS Clios sind, aber ich werde euch das nicht vorenthalten.... sent from Galaxy S II
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
Siriusgelb beim Clio ist auch heiß! Und das Kennzeichen passt auch - C RS :grin:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
AW: Ein schickes Bild....

Ja die sehen geil aus,der Graue ist Mattgrau lackiert, auch geil

sent from Galaxy S II
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Der neue Clio Sport gefällt mir leider nicht mehr so sehr..
Der 197er war noch was feines. ;-)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
AW: Ein schickes Bild....

Ist doch ne so viel Unterschied, aber stimmt ich hatte auch derb Phase 1, der war von vorne schöner

sent from Galaxy S II
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Der linke Clio ist das einer in Matt?

Also von der Angel & Deamon Serie? Die sind schon was feines. Allerdings durften die nicht oft gewaschen werden sonst ist das Matt ab. Sagte zumindest mein Autohaus.
Meine Lieblings Clios waren immer noch Clio RS 169Ps und 172Ps.
Den 197Ps und 201Ps'ler bin ich noch nie gefahren. Wird aber die naechste Zeit mal Probegefahren. Vom Schnitt her finde ich den 179 aber gelungener, und wirkt auch irgendwie agressiver.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hab grad erst mal Angel & Deamon Serie und Clio gegoogelt *lach* Kannte ich noch nicht... hübsches Teil und das Ange & Demon Logo schaut mal echt gut aus auf der Plakette im Innenraum :-)
 
freak4eva

freak4eva

Megane-Kenner
Beiträge
56
Die Auto des Jahres Edition des Clio's sieht hammer geil aus!!

Ja der 197er war ne geile Kiste hatte ich ja vor dem Meggi!!! und sah auch besser aus als das Facelift!!
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Basti7919 schrieb:
Hab grad erst mal Angel & Deamon Serie und Clio gegoogelt *lach* Kannte ich noch nicht... hübsches Teil und das Ange & Demon Logo schaut mal echt gut aus auf der Plakette im Innenraum :-)

Wieder etwas kennen gelernt. In meinem Autohaus hab ich ihn zum ersten mal gesehen. Da kam der Verkäufer und hat mir gesagt, dass bereits nach einem Tag im Showroom der Wagen verkauft wurde und ein zweiter mit bestellt werden musste.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Jup der Graue ist MATT, dache schon foliert, aber der ist so lackiert, ja zweifelsohne ein schöner Scheißlack....Kratzer lassen sich ne polieren und Waschanlagen kannste knicken, dafür brauchste keine Politur! :sarcastic: Sieht schön aus, aber von der Pflege....Nicht drüber nachdenken!
 
Thema: Ein schickes Bild....

Ähnliche Themen

Oben