Einbau Dayline Scheinwerfer

Diskutiere Einbau Dayline Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, ich fahre einen Megane Ph2 2 Türer Cabrio / Limo 2.0. Ich möchte mir Dayline Scheinwerfer kaufen und selber einbauen. Kann mir...
D

DKeysB

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich fahre einen Megane Ph2 2 Türer Cabrio / Limo 2.0. Ich möchte mir Dayline Scheinwerfer kaufen und selber einbauen. Kann mir jemand beschreiben wie ich an die Scheinwerfer rankomme? Muss die gesamte Frontverkleidung runter? :-?

Hoffe auf Hilfe.

Gruß DKeysB
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Es gibt aktuell keine Dayline für Ph.2 :-?

Zimbi RFD
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Hi Dkeys - Zimbi hat recht
Für PHI gibt es Tuning SW aber für PH II nicht.

Welches genaue Bj ist Deiner?
 
D

DKeysB

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Das ist mir ein wenig peinlich =o Man sollte ja wissen, was man als Auto fährt. Es ist ein Megane CC 2 2007.
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
DKeysB schrieb:
Das ist mir ein wenig peinlich =o Man sollte ja wissen, was man als Auto fährt. Es ist ein Megane CC 2 2007.
somit reden wir von MCC PH II - also keine Chance was Tuning SW angeht ... sry :prost:
 
D

DKeysB

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
ok...und wie sieht der phase II aus? Gibt es eigentlich eine Übersicht der Megane Modelle?
 
D

DKeysB

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
so hab das jetzt mal verglichen: phase 1 und phase 2 unterscheiden sich - auf die front bezogen - am kühlergrill sowie der spoiler. unterscheiden sich auch die scheinwerfer?
 
Thema: Einbau Dayline Scheinwerfer
Oben