Einpresstiefe - Was darf ich montieren?

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk, Räder & Reifen" wurde erstellt von Anonymous, 16. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

hab mal so ne frage da ich nicht wirklich die Ahnung von Autos habe. Also im mom habe ich noch die Standart Stahlfelgen in größe 195/65R15 91T ET 43 drauf. Will mir halt neue zulegen und daher die frage wie viel spielraum hat man denn laut Hersteller bei der Einpresstiefe???

Habe mehrere Felgen gefunden und alle mit verschiedenen Einpresstiefen!?!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gruß
    Björn

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Thema:

Einpresstiefe - Was darf ich montieren?

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe - Was darf ich montieren? - Ähnliche Themen

1. Welche Einpresstiefe am besten

Welche Einpresstiefe am besten: Was habt ihr für erfahrungen meim Megane2 mit der Einpresstiefe mit welcher ist die breite optimal ausgenutzt ohne nachzuarbeiten ??
  2. Einpresstiefe ET v. Reinastella - Felgen 16"

Einpresstiefe ET v. Reinastella - Felgen 16": Bin auf der Suche nach der ET der originalen Reinastella 16"-Felgen!? Kann mir da einer weiterhelfen???
  3. Einpresstiefe

Einpresstiefe: Hallo Megane Fahrer, so wie's aussieht könnte ich so langsam Sommerreifen montieren! Reifen und Felgengröße stimmen 195/65 R15 6,5J Aber...
  4. Einpresstiefe Alufelgen Megane II Grand Tour

Einpresstiefe Alufelgen Megane II Grand Tour: Hallo, ich würde mir gerne für meinen Renault Megane II Grand Tour (Bj 2005 Diesel kw 74) neue Alufelgen kaufen (entweder 16 oder 17 Zoll)....
  5. Einpresstiefe?

Einpresstiefe?: Hallo Leute, Ich will für mein Megane BJ 2003 1.6 16V Leichtmetallfelgen kaufen. Bei angaben von Alufelgen stehen 15 zoll 6Jx100 ET 43. Ich weiß,...