Einpresstiefe - Was darf ich montieren?

Diskutiere Einpresstiefe - Was darf ich montieren? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Moin, hab mal so ne frage da ich nicht wirklich die Ahnung von Autos habe. Also im mom habe ich noch die Standart Stahlfelgen in größe 195/65R15...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    hab mal so ne frage da ich nicht wirklich die Ahnung von Autos habe. Also im mom habe ich noch die Standart Stahlfelgen in größe 195/65R15 91T ET 43 drauf. Will mir halt neue zulegen und daher die frage wie viel spielraum hat man denn laut Hersteller bei der Einpresstiefe???

    Habe mehrere Felgen gefunden und alle mit verschiedenen Einpresstiefen!?!

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Gruß
    Björn
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einpresstiefe - Was darf ich montieren?

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe - Was darf ich montieren? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Grandtour EWG-Übereinstimmungsbescheinigung fehlt. Was darf ich fahren?

    Grandtour EWG-Übereinstimmungsbescheinigung fehlt. Was darf ich fahren?: Hallo zusammen :grin:, ich bin neu hier, da ich mir einen Megane III Grandtour 1.6 16V 110PS gekauft habe und prompt eine Frage habe: In...
  2. Megane 3 HowTo: Türgriffe de-/montieren (ohne TürVK zu entfernen)

    HowTo: Türgriffe de-/montieren (ohne TürVK zu entfernen): So hier meine Beschreibung, um die Türgriffe zu de-/montieren. Dazu muss definitiv NICHT die Türinnenverkleidung ab o.ä.! Da geistert ja einiges...
  3. Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge?

    Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge?: Hallo, hab leider in der Suche nichts gefunden, wenn ich was übersehen habe steinigt mich :fies: :grin: Ich bin auf der Suche nach der...
  4. Kann man RS Bremsen an eine GT220 montieren?

    Kann man RS Bremsen an eine GT220 montieren?: Hallo an alle, hoffe das Thema wurde nicht schon mal angesprochen, hatte aber nichts dazu gefunden. Ich fahre ja einen GT 220, der die vordere...
  5. RS ESD auf TCE 130 montieren - machbar?

    RS ESD auf TCE 130 montieren - machbar?: Hallo zusammen! leider habe ich mit der Suche keine passenden Treffer gefunden, daher meine Frage: Kann ich den ESD eines Megane RS an meinen...