Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge?

Diskutiere Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hab leider in der Suche nichts gefunden, wenn ich was übersehen habe steinigt mich :fies: :grin: Ich bin auf der Suche nach der...
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Beiträge
198
Hallo,
hab leider in der Suche nichts gefunden, wenn ich was übersehen habe steinigt mich :fies: :grin:

Ich bin auf der Suche nach der Einpresstiefe der Original Renault Epitus 16 Zolle Felge. Also die Felge die beim GT Line Paket Phase II und Phase III von Renault geliefert wird.

Ich will nämlich neue Sommer Alus und würde gerne die Daten der neuen Felge mit der aktuellen vergleichen, um zu sehen, ob es mit der neuen ET weiter rein oder raus kommt.

Wenn einer die Info hat bitte krurz Bescheid geben.

Anmerkung an die Mods: Kann man sowas als Sammelthread mal für alle Renault Serienfelgen erstellen? Wäre sicher für den ein oder anderen nützlich auf der Suche nach neuen Felgen... Nur mal so als Idee.

Gruß Emelrem
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Einpresstiefe der Renault Epitus 16" Felge?

Im COC oder innen auf der Felge.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Einpresstiefe der Renault Epitus 16" Felge?

ET 47 laut Broschüre Renault für den Scenic jedenfalls.
Ausserdem heißen die Felgen Eptius ;-)
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
Re: Einpresstiefe der Renault Epitus 16" Felge?

Hab die Felgen ja auch, aber wusste nicht wo ich das finden kann. Danke für die Info...
 
Thema: Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge?
Oben