Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge?

Diskutiere Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, hab leider in der Suche nichts gefunden, wenn ich was übersehen habe steinigt mich :fies: :grin: Ich bin auf der Suche nach der...

  1. #1 Emelrem, 21.04.2014
    Emelrem

    Emelrem Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab leider in der Suche nichts gefunden, wenn ich was übersehen habe steinigt mich :fies: :grin:

    Ich bin auf der Suche nach der Einpresstiefe der Original Renault Epitus 16 Zolle Felge. Also die Felge die beim GT Line Paket Phase II und Phase III von Renault geliefert wird.

    Ich will nämlich neue Sommer Alus und würde gerne die Daten der neuen Felge mit der aktuellen vergleichen, um zu sehen, ob es mit der neuen ET weiter rein oder raus kommt.

    Wenn einer die Info hat bitte krurz Bescheid geben.

    Anmerkung an die Mods: Kann man sowas als Sammelthread mal für alle Renault Serienfelgen erstellen? Wäre sicher für den ein oder anderen nützlich auf der Suche nach neuen Felgen... Nur mal so als Idee.

    Gruß Emelrem
     
  2. #2 Anonymous, 21.04.2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo finde ich die einpresstiefe? Habe die Felgen drauf
     
  3. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    19
    Re: Einpresstiefe der Renault Epitus 16" Felge?

    Im COC oder innen auf der Felge.

    :hi:
     
  4. #4 Anonymous, 21.04.2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    AW: Einpresstiefe der Renault Epitus 16" Felge?

    ET 47 laut Broschüre Renault für den Scenic jedenfalls.
    Ausserdem heißen die Felgen Eptius ;-)
     
  5. #5 Emelrem, 21.04.2014
    Emelrem

    Emelrem Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Re: Einpresstiefe der Renault Epitus 16" Felge?

    Hab die Felgen ja auch, aber wusste nicht wo ich das finden kann. Danke für die Info...
     
  6. #6 Multi-Fanfare, 21.04.2014
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Experte

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    168
Thema:

Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge?

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe der Renault Eptius 16" Felge? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Einpresstiefe Renault Megane RS

    Einpresstiefe Renault Megane RS: Hallo Leute. Ich habe eine einfache Frage. Welche ET darf ich beim RS drauf machen ohne das ich umbördeln muss?
  2. Welche Einpresstiefe am besten

    Welche Einpresstiefe am besten: Was habt ihr für erfahrungen meim Megane2 mit der Einpresstiefe mit welcher ist die breite optimal ausgenutzt ohne nachzuarbeiten ??
  3. Einpresstiefe ET v. Reinastella - Felgen 16"

    Einpresstiefe ET v. Reinastella - Felgen 16": Bin auf der Suche nach der ET der originalen Reinastella 16"-Felgen!? Kann mir da einer weiterhelfen???
  4. Einpresstiefe

    Einpresstiefe: Hallo Megane Fahrer, so wie's aussieht könnte ich so langsam Sommerreifen montieren! Reifen und Felgengröße stimmen 195/65 R15 6,5J Aber...
  5. Sammelthread zur Einpresstiefe. Erklärung, ET-Rechner etc.

    Sammelthread zur Einpresstiefe. Erklärung, ET-Rechner etc.: Hey leute hab ma ne Frage kenn mich bei Felgen nich so wirklich aus und wollte mir jez schonmal ein Paar schöne für den Sommer Zulegen. Jez meine...