Megane 3 Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch

Diskutiere Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch im Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin, nachdem ich Kupplung und Getriebe getauscht habe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Einspritzung prüfen DTC010016 Stromkreis Geber...

1. #1 Ironpete, 26.04.2022
    Ironpete

Ironpete Türaufmacher

Moin,

nachdem ich Kupplung und Getriebe getauscht habe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

Einspritzung prüfen
    DTC010016 Stromkreis Geber Luftmenge 1.DEF
    DTC011017 Stromkreis Geber für Ansauglufttemperatur 2.DEF

Hier hat dazu jemand geschrieben, es hätte mit dem Getriebe Steuergerät zu tun (wusste gar nicht, dass es dafür ein Steuergerät gibt...), aber das hilft mir nicht weiter.
    Fehlermeldung "Abgassystem überprüfen" - Scenicforum

Hat jemand einen Tipp?

Einspritzung_prüfen.png

2. #2 Keve1991, 01.05.2022
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Kennzeichen:
    f b
    he
    g t * * *
    Alle Stecker wieder drauf die abgemacht wurden?
    So ohne Fahrzeugdaten, die sind irgendwo im Motorraum

Thema:

Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch

Die Seite wird geladen...

Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Einspritzung überprüfen / ESP/ASR brennt dauernd Megane II 1.9dci Kombi Baujahr 2008

Einspritzung überprüfen / ESP/ASR brennt dauernd Megane II 1.9dci Kombi Baujahr 2008: Hallo zusammen, bei meinem Renault Megane II leuchtet die meldung: Einspritzung überprüfen und gleichzeitig zeigt er noch den Fehler ESP/ ASR....
  2. Megane 2 CC 1.6 16v Einspritzung Überprüfen

CC 1.6 16v Einspritzung Überprüfen: Motor: (K4M) 762 1.6 16v Benziner mit 113 PS Hallo liebes Forum. Leider habe ich letztes Jahr einen Fehler bekommen. Einspritzung Überprüfen....
  3. Megane 3 Einspritzung Prüfen & Tempopilot prüfen

Einspritzung Prüfen & Tempopilot prüfen: Heyho Allerseits, Da ich hier im Forum keine passende Lösung zu dazu gefunden habe, allerdings zu hauf Anleitungen, Infos und wertvolle Tipps...
  4. Megane 3 Einspritzung überprüfen. Temperatursensor.

Einspritzung überprüfen. Temperatursensor.: Seid gegrüßt, Folgendes Problem bei meinem 1.5 dci 110ps, 94tkm bj 2016. Wärend der Fahrt plötzlich Fehlermeldung Einspritzanlage prüfen. Fehler...
  5. Megane 2 Fehler 025 & 055 Einspritzung prüfen Ladedruck zu niedrig

Fehler 025 & 055 Einspritzung prüfen Ladedruck zu niedrig: Hallo Renault Freunde. Ich habe mir über den Winter einen 1,9 dci aus 2004 hergerichtet. Alles erstmal gut soweit, allerdings haben wir das...