Megane 3 Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch

Diskutiere Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin, nachdem ich Kupplung und Getriebe getauscht habe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Einspritzung prüfen DTC010016 Stromkreis Geber...
I

Ironpete

Türaufmacher
Beiträge
17
Moin,

nachdem ich Kupplung und Getriebe getauscht habe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

Einspritzung prüfen
DTC010016 Stromkreis Geber Luftmenge 1.DEF
DTC011017 Stromkreis Geber für Ansauglufttemperatur 2.DEF

Hier hat dazu jemand geschrieben, es hätte mit dem Getriebe Steuergerät zu tun (wusste gar nicht, dass es dafür ein Steuergerät gibt...), aber das hilft mir nicht weiter.
Fehlermeldung "Abgassystem überprüfen" - Scenicforum

Hat jemand einen Tipp?

Einspritzung_prüfen.png
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Alle Stecker wieder drauf die abgemacht wurden?
So ohne Fahrzeugdaten, die sind irgendwo im Motorraum
 
Thema: Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.392
Moto_Jannis
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.675
Jay1980
Jay1980
K
Antworten
0
Aufrufe
4.608
Karashoo
K
Oben