Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Diskutiere Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion. im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...

1. #1 Micka22, 22.09.2019
    Micka22

Micka22 Türaufmacher

Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern meine komplette innenbeleuchtung mit blauen Led s ausgestattet.
    Bis dahin alles gut . Habe die 3 led s vorne in die Deckenbeleuchtung gesetzt. 1 led in die Deckenleuchte hinten , links und rechts vorne jeweils 1 led in die Einstiegsbeleuchtung ,1 led ins Handschuhfach und 1 led in den Kofferraum . Die 2 led s für links und rechts Einstiegsbeleuchtung hinten hatte ich noch nicht eingebaut gehabt sondern es waren noch die vorherigen Leuchtmittel (5w5 5w T10 ) drin gewesen. Jetzt wollte ich erstmal testen ob überhaupt eine led vernünftig leuchtet und hab die innenbeleuchtung angeschaltet. Wunderschön...dachte ich ....! Alle led s leuchteten super in blau . Das Problem was sich allerdings jetzt ergab war das die Einstiegsbeleuchtung hinten wo ich keine led s eingebaut hatte überhaupt nicht mehr funktionierten obwohl sie vorher funktionierten! Hab schon alles Probiert. Hab die LEDs eingebaut NICHTS. Hab die led s an anderer Stelle getestet ob sie funktionieren. ...und ja sie funktionieren dort. Das kuriose ist halt das ich die Stecker oder leuchtmittel der beiden Hinteren Türen garnicht berührt hatte und sie sofort nicht mehr funktionieren. Alle anderen leuchten einwandfrei.

Thema:

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Die Seite wird geladen...

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Aussenspiegel ohne funktion

Aussenspiegel ohne funktion: hallo liebe Megane-Freunde Auto Megane 2 Bj.2003 1,6 16v 3 Türig Meine beide Außenspiegeln verhalten sich sehr seltsam. 1- Linke Seite beim...
  2. Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon alle Threads zum Thema FH hier durchgesehen, doch noch nichts passt auf das Problem. Kurze Vorstellung...
  3. Megane 3 Bremsscheiben hinten tauschen

Bremsscheiben hinten tauschen: Guten Abend zusammen, kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen...
  4. Megane 2 Welche Vorderen Türen passen?

Welche Vorderen Türen passen?: Guten Morgen, mir ist die Deutsche Post ins Auto gefahren. Da die Reparatur von Kotflügel, Vordere Türe, Anbauteile und Lackierung um die 4000,-...
  5. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden