Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Diskutiere Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
M

Micka22

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern meine komplette innenbeleuchtung mit blauen Led s ausgestattet.
Bis dahin alles gut . Habe die 3 led s vorne in die Deckenbeleuchtung gesetzt. 1 led in die Deckenleuchte hinten , links und rechts vorne jeweils 1 led in die Einstiegsbeleuchtung ,1 led ins Handschuhfach und 1 led in den Kofferraum . Die 2 led s für links und rechts Einstiegsbeleuchtung hinten hatte ich noch nicht eingebaut gehabt sondern es waren noch die vorherigen Leuchtmittel (5w5 5w T10 ) drin gewesen. Jetzt wollte ich erstmal testen ob überhaupt eine led vernünftig leuchtet und hab die innenbeleuchtung angeschaltet. Wunderschön...dachte ich ....! Alle led s leuchteten super in blau . Das Problem was sich allerdings jetzt ergab war das die Einstiegsbeleuchtung hinten wo ich keine led s eingebaut hatte überhaupt nicht mehr funktionierten obwohl sie vorher funktionierten! Hab schon alles Probiert. Hab die LEDs eingebaut NICHTS. Hab die led s an anderer Stelle getestet ob sie funktionieren. ...und ja sie funktionieren dort. Das kuriose ist halt das ich die Stecker oder leuchtmittel der beiden Hinteren Türen garnicht berührt hatte und sie sofort nicht mehr funktionieren. Alle anderen leuchten einwandfrei.
 
Thema: Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
674
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.890
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.983
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.511
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.461
Joebacca
J
Oben