Eintragung 19" Trophy Felgen

Diskutiere Eintragung 19" Trophy Felgen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, hatte heute das Glück endlich meinen Trophy abholen zu können :grin: Nun ist mir allerdings beim Blick in die Papiere...
R

RScream

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo zusammen,

hatte heute das Glück endlich meinen Trophy abholen zu können :grin:
Nun ist mir allerdings beim Blick in die Papiere aufgefallen, dass als Reifendimension 18" 225 drin steht. Ist das nicht so, dass immer die Größte Variante in den Papieren angegeben ist?!
Nun bin ich ein wenig verwirrt, da ich ja 19" drauf habe (und die sind ja von Renault drauf, also keine "Nachrüstfelgen")
Ich muss allerdings dabei sagen, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein Import handelt.

Danke für die Hilfe :daisy:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Die typhoon Felgen stehen in den coc papieren von deinem Fahrzeug :)

Grüße
 
R

RScream

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Diese muss ich aber ja jetzt nicht mehr mit führen, da ich ja jetzt die Deutschen Papiere habe. Ich habe ein wenig Angst vor der nächsten Verkehrskontrolle :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mach zur Sicherheit eine Kopie vom COC und gut ist!

Für die :cop: ist es normal, dass die Daten nicht im 'Schein' (Zulassungsbescheinigung Teil 1) stehen.
Die müssen, wenn sie es genau wissen wollen, per Funk (oder wie auch immer) die Daten anfragen. Dann sehen die auch die Infos, welche im COC stehen.

Also keine Panik auf der Titanic... :laugh:

:hi:
 
R

RScream

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Gute Idee, Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Im RS hab ich auch ne Kopie davon im Handschuhfach.
Im Skoda nicht der hat sogar nur 15" eingetragen und fährt mit 17" umher Serie natürlich
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich hab meine COC auch im Auto liegen, zusammen mit den ABEs und nen Prospekt vom Megane (wegen des "Bodykits").

Im "Fahrzeugschein" sind immer die kleinsten Räder eingetragen.
 
Thema: Eintragung 19" Trophy Felgen

Ähnliche Themen

Lokiehe
Antworten
6
Aufrufe
5.668
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
5
Aufrufe
3.880
Chris_CC
Chris_CC
D
Antworten
1
Aufrufe
5.888
RS-Novus
R
Mégane2003
Antworten
2
Aufrufe
1.801
Mégane2003
Mégane2003
Oben