Eintragung von 19" Typhoon mit 60mm Spurplatten (TCe 180)

Diskutiere Eintragung von 19" Typhoon mit 60mm Spurplatten (TCe 180) im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hab eine dringende Frage überwiegend an die TCe 180 Fahrer... Fährt von euch jemand die 8,25x19" Typhoon Felgen mit 60mm Spurplatten pro Achse?...

  1. #1 silversurfer-77, 23. Februar 2016
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    3
    Hab eine dringende Frage überwiegend an die TCe 180 Fahrer...

    Fährt von euch jemand die 8,25x19" Typhoon Felgen mit 60mm Spurplatten pro Achse?
    Vorallem hat jemand diese Kombination eingetragen und könnte mir eine Kopie der Eintraugung zur Verfügung stellen?
    Vorne mache ich 50mm pro Achse drauf, hinten hätte ich gerne 60mm weil sie sonst so weit drin stehen.
    Aber dafür bräuchte ich eine "Vergleichseintragung" dann wäre das kein Problem.

    Falls jemand was hat bitte an.... silversurfer-77@gmx.de :thanks:

    Wäre super :yahoo:

    Gruß und danke
    Ol
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silversurfer-77, 25. Februar 2016
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    3
    Up...

    Entweder hier oder im sportrenault Forum hatte ich irgendwo gelesen das jemand die Kombination fährt.
    Also TCE 180 Fahrer, 8,25x19" Typhoon und 30mm Spurplatten (pro Rad)

    Bitte melden :top:
     
  4. #3 mrairworthy, 25. Februar 2016
    mrairworthy

    mrairworthy Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Eintragung von 19" Typhoon mit 60mm Spurplatten (TCe 180)

    HowTo: RS-Felgen auf einem normalen Megane
    viewtopic.php?t=13537
    Wahrscheinlich suchst du diesen Beitrag?
     
  5. #4 silversurfer-77, 25. Februar 2016
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    3
    Hatte einen anderen Beitrag in Erinnerung, aber vllt hilft mir der auch weiter.
    Schreibe den Megane 1501 mal an, vllt hat der noch die TÜV-Abnahme mit den 60mm Spurplatten

    Danke :top:
     
  6. #5 silversurfer-77, 4. März 2016
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    3
    Niemand hier mit den 19" Typhoon und 60mm Spurverbreiterung auf einem TCe 180!?
    Die wo es haben sollen melden sich nicht (mehr) :nee:
     
Thema:

Eintragung von 19" Typhoon mit 60mm Spurplatten (TCe 180)

Die Seite wird geladen...

Eintragung von 19" Typhoon mit 60mm Spurplatten (TCe 180) - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

    Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  2. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

    ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
  3. 2.0 tCe 220 ruckelt im Leerlauf

    2.0 tCe 220 ruckelt im Leerlauf: Moin Leute, ich möchte gerne wissen ob es normal ist das mein Motor im Stand bei Leerlauf leucht ruckelt? Irgendwie ist es so als wenn er unrund...
  4. Megane 3 Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220

    Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220: Hallo... Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich ein Thema. Ich hatte einen Megane III Coupe, 1.6 mit 110 PS von 2010. Habe mir im Mai...
  5. H&R Spurplatten

    H&R Spurplatten: Verkaufe neue Spurplatten von H&R 36mm (2x18mm) mit Rechnung! Sie waren nur einmal auf meinen RS geschraubt aber nie gefahren. Konnte sie aber...