Eintragung von 19" Typhoon mit 60mm Spurplatten (TCe 180)

Diskutiere Eintragung von 19" Typhoon mit 60mm Spurplatten (TCe 180) im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hab eine dringende Frage überwiegend an die TCe 180 Fahrer... Fährt von euch jemand die 8,25x19" Typhoon Felgen mit 60mm Spurplatten pro Achse...
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Hab eine dringende Frage überwiegend an die TCe 180 Fahrer...

Fährt von euch jemand die 8,25x19" Typhoon Felgen mit 60mm Spurplatten pro Achse?
Vorallem hat jemand diese Kombination eingetragen und könnte mir eine Kopie der Eintraugung zur Verfügung stellen?
Vorne mache ich 50mm pro Achse drauf, hinten hätte ich gerne 60mm weil sie sonst so weit drin stehen.
Aber dafür bräuchte ich eine "Vergleichseintragung" dann wäre das kein Problem.

Falls jemand was hat bitte an.... ********** :thanks:

Wäre super :yahoo:

Gruß und danke
Ol
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
259
Up...

Entweder hier oder im sportrenault Forum hatte ich irgendwo gelesen das jemand die Kombination fährt.
Also TCE 180 Fahrer, 8,25x19" Typhoon und 30mm Spurplatten (pro Rad)

Bitte melden :top:
 
mrairworthy

mrairworthy

Megane-Kenner
Beiträge
80
Eintragung von 19" Typhoon mit 60mm Spurplatten (TCe 180)

HowTo: RS-Felgen auf einem normalen Megane
viewtopic.php?t=13537
Wahrscheinlich suchst du diesen Beitrag?
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
259
Hatte einen anderen Beitrag in Erinnerung, aber vllt hilft mir der auch weiter.
Schreibe den Megane 1501 mal an, vllt hat der noch die TÜV-Abnahme mit den 60mm Spurplatten

Danke :top:
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
259
Niemand hier mit den 19" Typhoon und 60mm Spurverbreiterung auf einem TCe 180!?
Die wo es haben sollen melden sich nicht (mehr) :nee:
 
Thema: Eintragung von 19" Typhoon mit 60mm Spurplatten (TCe 180)

Ähnliche Themen

Lokiehe
Antworten
6
Aufrufe
5.937
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
5
Aufrufe
4.115
Chris_CC
Chris_CC
D
Antworten
1
Aufrufe
6.287
RS-Novus
R
Mégane2003
Antworten
2
Aufrufe
1.823
Mégane2003
Mégane2003
Oben