US Chromfelgen ohne Gutachten: Wie Eintragen lassen?

Diskutiere US Chromfelgen ohne Gutachten: Wie Eintragen lassen? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Ich habe schon wieder ne frage. ich würde mir aus den Staaten gern Felgen bestellen diese haben allerdings kein Gutachten! Gibt es...

1. daknut

daknut Megane-Kenner

Hey Leute,
    Ich habe schon wieder ne frage. ich würde mir aus den Staaten gern Felgen bestellen diese haben allerdings kein Gutachten! Gibt es eine Möglichkeit für diese ein Gutachten zu erstellen oder wird duer TÜV die mir einfach so eintragen beziehungsweise hab ich überhaupt eine Chance das diese eingetragen werden? Und wenn wirklich was kommt an Kosten auf mich zu? Schon mal danke für die ganzen Antworten! :grin:

2. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Also wenn kriegste sie nur per Einzelabnahme eingetragen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Dann musst du damit rechnen das der Zoll das verzollen wird. Ich glaube ein Wert von 20€ muss nicht verzollt werden?!
    Mehr kann ich da erstmal nicht zu sagen hätte dir Tante Google aber auch gesagt.

Euer Sascha

3. #3 Anonymous, 27.06.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

US Chromfelgen ohne Gutachten: Wie Eintragen lassen?

Die Seite wird geladen...

US Chromfelgen ohne Gutachten: Wie Eintragen lassen? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour

Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour: Hallo zusammen. Suche für den abgebildeten Endtopf der Firma Remus ein Gutachten. Auf dem Topf steht TYP 1111 e4 031515 Ja ich weiß gibt es bei...
  2. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  3. Megane 3 Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?

Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?: Hallo, fahre meist um die Grenze rum. Wie kann man beim Radio einstelen, dass die Senderliste automatisch ständig aktualisiert wird ? Ohne dass...
  4. Megane 2 Wo Nockenwellen-Verstellung reparieren lassen / Kosten für Kostenvoranschläge?

Wo Nockenwellen-Verstellung reparieren lassen / Kosten für Kostenvoranschläge?: Eine freie Werstatt meinte nach dem Auslesen entsprechender Informtionen vom Megane 2, daß wohl der Nockenwellen-Versteller defekt sei oder etwas...
  5. Megane 2 Zahnriemenwechsel: Was alles machen lassen

Zahnriemenwechsel: Was alles machen lassen: Hallo zusammen, bei dem Megane II Phase 2 CC 1,6 16V meiner mutter steht ein Zahnriemenwechsel an. Da sie diesen nicht bei Renault machen lassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden