US Chromfelgen ohne Gutachten: Wie Eintragen lassen?

Diskutiere US Chromfelgen ohne Gutachten: Wie Eintragen lassen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hey Leute, Ich habe schon wieder ne frage. ich würde mir aus den Staaten gern Felgen bestellen diese haben allerdings kein Gutachten! Gibt es...
daknut

daknut

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hey Leute,
Ich habe schon wieder ne frage. ich würde mir aus den Staaten gern Felgen bestellen diese haben allerdings kein Gutachten! Gibt es eine Möglichkeit für diese ein Gutachten zu erstellen oder wird duer TÜV die mir einfach so eintragen beziehungsweise hab ich überhaupt eine Chance das diese eingetragen werden? Und wenn wirklich was kommt an Kosten auf mich zu? Schon mal danke für die ganzen Antworten! :grin:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Also wenn kriegste sie nur per Einzelabnahme eingetragen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Dann musst du damit rechnen das der Zoll das verzollen wird. Ich glaube ein Wert von 20€ muss nicht verzollt werden?!
Mehr kann ich da erstmal nicht zu sagen hätte dir Tante Google aber auch gesagt.

Euer Sascha
 
Thema: US Chromfelgen ohne Gutachten: Wie Eintragen lassen?

Ähnliche Themen

Oben