Megane 3 Elektrisch verstellbare Sitze: Wie bedienen ?

Diskutiere Elektrisch verstellbare Sitze: Wie bedienen ? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, habe eben meinen Megane abgeholt, nach 3 Stunden Fahrt ist mir aufgefallen, dass der Fahrersitz (elektrische Verstellung!) gern noch ein...

1. BassT

BassT Megane-Fahrer

Hallo,

habe eben meinen Megane abgeholt,
    nach 3 Stunden Fahrt ist mir aufgefallen, dass der Fahrersitz (elektrische Verstellung!) gern noch ein Stück nach hinten könnte.
    Hab diesbezüglich aber keine Einstellmöglichkeit gefunden, nur ein Hebel für die Lehne und einen, der den Sitz höher/tiefer stellt (dabei wird auch der Sitzabstand geändert, aber ist das alles was geht?)

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)

Viele Grüße

Sebastian

2. BassT

BassT Megane-Fahrer

Re: Elektrische Sitze - begrenzte Beinfreiheit?

Ich bin blöd.
    Gerade unterm Sitz rumgeguckt, da waren zumindest Antriebe für die Verstellung Vor-Zurück,
    dann die Schalter nochmal angeschaut... man kann also einen Schalter auch vor- und zurück ziehen... :grin:

Ich hab echt schon Panik bekommen, dass ich mit meinen (eigentlich nicht aussergewöhnlichen) 1,86m zu lange Beine für den Megane hätte...

Hat sich somit erledigt!

3. #3 Anonymous, 03.08.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Besitzt du noch ein Handbuch vom Megane ?

4. BassT

BassT Megane-Fahrer

Ich muss mal in den ganzen Fächern am Auto schauen :)
    Ich war in dem Moment schlichtweg besorgt, dass die elektrischen Sitze z.B. nicht für größere Leute ausgelegt seien oder so :grin:

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Falls keine Betriebsanleitung mehr im Fzg liegt, dann findest du eine elektronische Form dessen im Servicebereich auf der Renault Deutschland Website.

Das Ganze nennt sich dann 'e-Guide' und hat sogar Animationen und Videoclips zusätzlich :top:

:hi:

6. BassT

BassT Megane-Fahrer

Wie gesagt, ich war etwas in "Panik" in dem Moment,
    hatte Angst evtl. einen Fehlkauf gemacht zu haben :grin:

Die andren Sachen hab ich ja schon dank Internet herausbekommen :D

Die vielen Handbücher hab ich auch gerade gefunden...

Thema:

Elektrisch verstellbare Sitze: Wie bedienen ?

Die Seite wird geladen...

Elektrisch verstellbare Sitze: Wie bedienen ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat

Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat: Hallo an alle, von meinem Schwager habe ich einen Renault Mégane 3 Grandtour mit Tempomat, Auto-Licht und Tomtom Navi bekommen. Leider spinnt die...
  2. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  3. Megane 2 Rechter elektrischer Aussenspiegel

Rechter elektrischer Aussenspiegel: Ich habe hier noch einen rechten Außenspiegel liegen. Elektrisch anklappbar, verstellbar, mit Temp-Sensor und Anschluss für Spiegelheizung. Das...
  4. Megane 1 Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?

Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?: Hallo, 2 fragen: 1.) passt der Fahrersitz von einer Limo oder Kombi in ein cabriolet? (megane 1 ph2 bj99 95ps Stoffbezug und Seitenairbag. keine...
  5. Megane 1 Elektrik Masseproblem (Tacho, Lambda,Leerlauf)

Elektrik Masseproblem (Tacho, Lambda,Leerlauf): Hallo, nach dem ich alles versucht habe und das Problem immer noch besteht, muss ich fragen, da das Auto demnächst zum Tüv muss. Ich habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden