Megane 3 Elektrisch verstellbare Sitze: Wie bedienen ?

Diskutiere Elektrisch verstellbare Sitze: Wie bedienen ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe eben meinen Megane abgeholt, nach 3 Stunden Fahrt ist mir aufgefallen, dass der Fahrersitz (elektrische Verstellung!) gern noch ein...
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Hallo,

habe eben meinen Megane abgeholt,
nach 3 Stunden Fahrt ist mir aufgefallen, dass der Fahrersitz (elektrische Verstellung!) gern noch ein Stück nach hinten könnte.
Hab diesbezüglich aber keine Einstellmöglichkeit gefunden, nur ein Hebel für die Lehne und einen, der den Sitz höher/tiefer stellt (dabei wird auch der Sitzabstand geändert, aber ist das alles was geht?)

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)

Viele Grüße

Sebastian
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
274
Re: Elektrische Sitze - begrenzte Beinfreiheit?

Ich bin blöd.
Gerade unterm Sitz rumgeguckt, da waren zumindest Antriebe für die Verstellung Vor-Zurück,
dann die Schalter nochmal angeschaut... man kann also einen Schalter auch vor- und zurück ziehen... :grin:

Ich hab echt schon Panik bekommen, dass ich mit meinen (eigentlich nicht aussergewöhnlichen) 1,86m zu lange Beine für den Megane hätte...

Hat sich somit erledigt!
 
A

Anonymous

Guest
Besitzt du noch ein Handbuch vom Megane ?
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
274
Ich muss mal in den ganzen Fächern am Auto schauen :)
Ich war in dem Moment schlichtweg besorgt, dass die elektrischen Sitze z.B. nicht für größere Leute ausgelegt seien oder so :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Falls keine Betriebsanleitung mehr im Fzg liegt, dann findest du eine elektronische Form dessen im Servicebereich auf der Renault Deutschland Website.

Das Ganze nennt sich dann 'e-Guide' und hat sogar Animationen und Videoclips zusätzlich :top:

:hi:
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
274
Wie gesagt, ich war etwas in "Panik" in dem Moment,
hatte Angst evtl. einen Fehlkauf gemacht zu haben :grin:

Die andren Sachen hab ich ja schon dank Internet herausbekommen :D

Die vielen Handbücher hab ich auch gerade gefunden...
 
Thema: Elektrisch verstellbare Sitze: Wie bedienen ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.562
Buschmann
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.007
feisalsbrother
feisalsbrother
michelzer
Antworten
1
Aufrufe
1.934
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben