Nachrüstung elektrisch verstellbarer Vordersitz

Diskutiere Nachrüstung elektrisch verstellbarer Vordersitz im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das ungefähr kostet? Ich fahre einen Renault Megane Grandtour 130 PS Diesel Bj.2013 in der BOSE...

1. #1 Buschmann, 15.08.2014
    Buschmann

Buschmann Türaufmacher

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was das ungefähr kostet? Ich fahre einen Renault Megane Grandtour 130 PS Diesel Bj.2013 in der BOSE Edition mit Sitzheizung. Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruss

Michael

Thema:

Nachrüstung elektrisch verstellbarer Vordersitz

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung elektrisch verstellbarer Vordersitz - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Verdeckklappe von elektr. Verdeck entriegelt nicht mehr

Verdeckklappe von elektr. Verdeck entriegelt nicht mehr: Hallo zusammen, an meinem Cabrio Bj 2000 1.6 16V 107PS öffnet sich die Verdeckklappe nicht mehr. Letzte Woche war ich mit offenem Verdeck...
  2. Megane 3 Regen-/Lichtsensor funktioniert nach nachrüstung nicht

Regen-/Lichtsensor funktioniert nach nachrüstung nicht: Hallo in die Runde! Ich muss zugeben, auch wenn ich sonst eine ziemlich hohe Affinität bei Nachrüstungen angeht hab ich dieses Problem auch nach...
  3. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Servus Leute, Ich vermisse bei meinem Megane II das Multifunktionslenkrad und würde dies gerne nachrüsten, sofern möglich. Geht das so ohne...
  4. Megane 1 Vordersitze vom Coach

Vordersitze vom Coach: Verkaufe zwei gut erhaltene Vordersitze aus einem Megane 1 Coach (Coupe). Sind Teilledersitze vom Sondermodel Rally Monte Carlo. Das Auto ist Bj....
  5. Megane 4 Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen

Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen: Hallo habe einen Megane IV Grandtour GT-Line mit GT sitzen. Ich möchte gern eine Originale Sitzheizung nachrüsten lassen und mit einem Originalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden