Megane 3 Kann man die elektr. anklappbaren Aussenspiegel nachrüsten?

Diskutiere Kann man die elektr. anklappbaren Aussenspiegel nachrüsten? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; wie hoch und wie teuer ist der Aufwand damit man anklappbare Aussenspiegel nachrüstet. Braucht man nur den Motor und einen anderen Schalter oder...

1. rok

rok Megane-Kenner

wie hoch und wie teuer ist der Aufwand damit man anklappbare Aussenspiegel nachrüstet. Braucht man nur den Motor und einen anderen Schalter oder ganz neue Spiegel.

Danke

2. Maik

Maik Megane-Fahrer

Das Spiegel Innenleben
    den passenden Kabelbaum
    den Schalter
    und nen Update der Software, wo bei die Frage ist ob das geht.

3. #3 manur19, 03.12.2011
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Weiß eigentlich jemand ob die Spiegel/E-Motoren das mitmachen wenn man sie bei jedem verriegeln automatisch anklappen lässt? Ich mein normal müssten sie das ja, sonst hätte Renault diese Fuktion ja nicht integriert oder täusch ich mich da?

4. #4 Anonymous, 03.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist es nicht so gedacht?
    Also ich mache das jetzt schon zwei Jahre so und alles funktioniert wunderbar. Außer im Winter, da lasse ich sie "außen", damit die Elektronik oder der Spiegel nicht gefriert und der Motor vielleicht kaputt geht.

5. #5 Renndiesel 1, 03.12.2011
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Diese Funktion würde keinen Sinn machen, wenn sie der Belastung nicht standhalten würde.
    Aber :fies: bei mir hat es vor kurzem den re Außenspiegel zerissen beim Anklappen. Nach ziemlich genau 2 Jahren ( Oktober kein Frost)gab es ein knackendes Geräusch beim Anklappen und der Klappmechanismus war hin. Gab einen neuen auf Garantie. Auf meine Frage wann denn der Außenspiegel auf der li Seite den Geist aufgibt :dash: , meinte mein Händler das käme praktisch gar nicht vor :nono: und wenn etwas hakt , gibt es dafür eine Rutschkupplung. Hoffentlich weiß das mein li Spiegel auch. :blum3:

6. #6 RealSize7, 15.07.2018
    RealSize7

RealSize7 Einsteiger

Kann ich meine elektrisch verstellbaren Außenspiegel einklappen lassen? Möchte dass diese beim Ausschalten einfahren und beim Einschalten ausfahren.

Kann man so etwas codieren oder sogar einstellen?

7. #7 Keve1991, 15.07.2018
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Wenn dein Megane ohne elektrisch einklappbare Spiegel gebaut wurde, kannst du das nicht so einfach nachrüsten. Du benötigst unter anderem neue Spiegel, eventuell liegen auch die benötigten Kabel nicht.

feisalsbrother gefällt das.
Thema: Kann man die elektr. anklappbaren Aussenspiegel nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 elektrisch klappbare Spiegel bachrüsten

,
  2. Pkw elektrisch anklappbare Außenspiegel bei Frost anklappen ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Kann man die elektr. anklappbaren Aussenspiegel nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör)

Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör): Moin Moin, zurzeit fahre ich noch einen Megane III (2014) mit Keyless Entry (Tasten auf dem Türgriff). Aufgrund eines wirtschaftlichen...
  2. Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live: Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
  3. Megane 1 Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Moin, wir haben uns bei dem Megane 1 Cabrio Ledersitze erbeutet und diese eingebaut. Diese haben eine Sitzheizung, der Kabelbaum der Sitze sieht...
  4. Megane 2 Vibrierender Aussenspiegel

Vibrierender Aussenspiegel: Moin, kann mir jemand einen Rat geben ob und wie ich meinen vibrierenden rechten Aussenspiegel wieder fest bekomme? Während der fahrt vibriert...
  5. Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite

Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite: Hallo zusammen, ich fahre ein Cabrio Baujahr 2010 genaue Bezeichnung HSN: 3333 und TSN: AWD Ich denke es ist ein Megane 3 Typ CC; Folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden