Elektronikprobleme im Heck

Diskutiere Elektronikprobleme im Heck im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, Eine Freundin hat ein problem mit ihrem Megane. handelt sich da um einen 13 jahre alten. genaueres weiß ich nicht. Problem: Tritt man die...
B

Blumenkind

Guest
Hallo,

Eine Freundin hat ein problem mit ihrem Megane. handelt sich da um einen 13 jahre alten. genaueres weiß ich nicht.

Problem: Tritt man die Bremse, geht der Rückfahrscheinwerfer an. Blinkt man dabei noch nach links, dann verdoppelt sich die Blinkgeschwindigkeit. Blinken ohne Bremse geht normal.
Persönlich würde ich da auf nen Massefehler tippen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Was meint ihr dazu?
 
S

swoosh

Megane-Kenner
Beiträge
160
Eindeutig Massefehler. Kontakte reinigen und nachbiegen, dann alles schön mit Kontaktspray anfeuchten und wieder zusammenbauen. Falls der Lampenträger schon weggebrannt ist hilft nur neu- bzw gebrauchtkauf.
Grüße
 
B

Blumenkind

Guest
Danke werds ma versuchen. falls ich dran denk geb ich rückmeldung :)
 
B

Blumenkind

Guest
Problem ist erledigt. Massekabel vom Anlasser und nen Kabel im Rücklicht war ab. Auto ist auch stehen geblieben.
Fährt aber jetzt wieder.
 
Thema: Elektronikprobleme im Heck

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
7.306
natix_
N
Thommy406
Antworten
17
Aufrufe
5.133
chriskle
C
P
Antworten
0
Aufrufe
1.274
pharma178
P
R
Antworten
0
Aufrufe
2.054
Rully
R
Oben