Elektronikprobleme beim Meggi ´03

Diskutiere Elektronikprobleme beim Meggi ´03 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinde! Habe seit neustem das Problem, dass während der Fahrt das Radio und die Klimaautomatik von selbst ausgeht und danach gleich...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Bisher hab ich keine Probleme. Hab letztens auch nochmal die Kabel hinterm Radio kontrolliert. Keine Auffälligkeiten.
Der Aktivsub hat ne maximale Leistung von 150W. So viel zieht der nicht an Strom.
Evtl. leg ich irgendwann mal noch nen extra Stromkabel.
Leider ist das beim Megane ja etwas bockig, deshalb hab ich das bisher noch nicht gemacht.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
@ Nobody, geht ganz easy beim Dur<chgang vom Haubenzug, da brauchtse nix im Motorraum ausbauen. Ist echt ne gute alternative wenns nicht gerade ein Fingerdickes Kabel sein muss.

LG Driver
 
C

chriskle

Guest
nur mal so am rande: bei mir war´s die batterie... nach dem tausch war alles wieder gut :)
 
Thema: Elektronikprobleme beim Meggi ´03

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
7.305
natix_
N
B
Antworten
4
Aufrufe
2.206
Blumenkind
B
J
Antworten
4
Aufrufe
1.336
Joschi 1
J
Oben