Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.

Diskutiere Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, Ich habe mal ein neues Thema erstellt, da ein User nach empfehlenswerten Winterreifen gefragt hat. Es wär super, wenn ihr euren...
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Hallo,

Ich habe mal ein neues Thema erstellt, da ein User nach empfehlenswerten Winterreifen gefragt hat.

Es wär super, wenn ihr euren Fahrzeugtyp und Rädergröße und Reifenhersteller angebt.
Bsp. Megane 3 Grandtour GT - 225/40 R18 - Semperit Speed Grip 2
Megane 3 5T - 195/65 R15 - Reifen08/15

Danke
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
171
Megane 2 Grandtour - 195/65 R15 - Semperit Speed Grip 2
Megane 3 Grandtour GT - 225/40 R18 - Semperit Speed Grip 2 diese sind jetzt auf Megane 4 Grandtour GT

Ich bin mit diesen Reifen sehr zufrieden. Da ich sehr viel Wert auf Verhalten auf Nässe lege, sind die für meine Gegend gut geeignet, da im Winter eher Matsch als Schnee liegt.

Grüße
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Megane 3 Grandtour mit 225/45 R17 Michelin Alpin 5
VW Passat mit 215/55 R16 Michelin Alpin 5
VW Touran mit 225/45 R17 Conti Winter Contakt TS 850
alles sehr gute Reifen
 
O

Onkel_Charly

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hatte michelin a4 am meggi3...waren super
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Megane 3 GT - Vredestein Snowtrac5 195/65 15 auf Stahl. Waren beim Kauf dabei. Ganz ok. Ä
 
S

Sebi332

Türaufmacher
Beiträge
15
Megane 3 Grandtour 110 DCI
205/55 R16 - Goodyear EfficientGrip (ohne Performance)
205/55 R16 - Conti TS860
 
Thema: Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
2
Aufrufe
1.681
ozhan
Murdox
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
14
Aufrufe
3.831
Sascha
Sascha
T
Antworten
9
Aufrufe
13.707
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Nicht
Antworten
1
Aufrufe
1.752
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben