Megane 3 Welche Leuchtmittel sind empfehlenswert Phase 1

Diskutiere Welche Leuchtmittel sind empfehlenswert Phase 1 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Ja, ja, ich weiß... schon wieder ein Leuchtmittelthread (obwohl ich bislang keinen gefunden habe - und JA, ICH HABE DIE SUFU GENUTZT!). Es geht...

1. Teddy

Teddy Megane-Kenner

Ja, ja, ich weiß... schon wieder ein Leuchtmittelthread (obwohl ich bislang keinen gefunden habe - und JA, ICH HABE DIE SUFU GENUTZT!).
    Es geht mir um die normalen H7 - Leuchtmitel für die Scheinis eines M3 GrandTour 1.5 dci 110, Phase 1 am Übergang zu Phase 2.
    Welche benutzt ihr? Standart? Longlife? Plus-zigtausenddreihundertachtundfuffzig Promille? Und nein, illegale Sachen interessieren mich nicht (egal, ob es sinnvoll ist oder nicht), auch nicht auf Xenon umbauen (lassen) oder irgendwelches hierzulande nicht erlaubtes LED-Gedöns (so sehr ich das (LED?)-Tagfahrlicht auch mag).

Es geht mir ausschließlich darum, legal das bestmögliche zu vertretbarem Preis aus den Scheinies rauszuholen (20 Euro und mehr für ein (!) Leuchtmittel muss nicht sein bei vier benötigten). Hab zwar auch schon Erfahrungen gemacht, aber das war ein anderes Auto (Focus Mk1) und H4...

2. #2 Multi-Fanfare, 03.12.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Baue die H7 Philips +150% oder Osram Nightbreaker 150% ein, die geben dir das beste hellste und weiteste Licht. Ich habe mir grade auch ein Paar neue Philips +150% bestellt. Ich erneure die jedes Jahr vor dem Winter, damit ich in der dunklen Jahreszeit das hellste Licht habe.
    21,80 € für 2 H7

Teddy und feisalsbrother gefällt das.
  3. Teddy

Teddy Megane-Kenner

Danke. Hab mir jetzt erst mal die 130% von Philips geholt (Xtreme Vision), waren gerade im Angebot. Heute eingebaut, mal gespannt. Der Einbau ging zwar leichter wie bei meinem ollen Focus, aber die Scheinies wieder einbauen war doch ziemlich fummelig. Da wäre ein Schienensystem gut gewesen. Und für die Schrauben WD40-Spray. Die waren so bombenfest, daß ich eine Ratsche brauchte... Aber immerhin blieb es bei ein paar sanften Flüchen, beim Focus wären ziemlich zerschrammte Hände und äußerst deftige Flüche fällig gewesen...

4. Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Fummelig, nein.... 2 Schrauben raus, die Schiene hochziehen und nach vorne schieben. Das ist einfach, wenn das bei anderen Autos nur auch so wäre. Beim Polo Fun musste ich erst die Batterie ausbauen, mit dem Batteriekasten, um an die Birne zu kommen. Da muss man das auch alles ausbauen wen man Servolenkung Öl checken oder nachfüllen will. Da bau mal im Winter bei minus 10 Grad den Akku raus, um die H7 zu wechseln, das musste ich am 30. Dezember 2011 machen, bei minus 10 und Schneefall, 30 Minuten brauchte ich. Da geht's doch Beim Meggi super einfach. saludos amigo, hasta la vista

Thema:

Welche Leuchtmittel sind empfehlenswert Phase 1

Die Seite wird geladen...

Welche Leuchtmittel sind empfehlenswert Phase 1 - Ähnliche Themen

1. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  2. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  3. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  4. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  5. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden