endstufe an der rückbank anbringen

Diskutiere endstufe an der rückbank anbringen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Nachdem ich nun erfolgreich meine Endstufe + Sub in meinen Meggi eingebaut habe, bin ich nun drann den verstärker an die rückbank zu...
gecko2k3

gecko2k3

Megane-Kenner
Beiträge
87
Hallo!

Nachdem ich nun erfolgreich meine Endstufe + Sub in meinen Meggi eingebaut habe, bin ich nun drann den verstärker an die rückbank zu schrauben. eigentlich dachte ich ja, ich könne einfach die sitzbezüge kurz aufmachen, da die ja nen reißverschluss haben, aber wenn man die einmal aufmacht kriegt man die ja nicht mehr zu, weil der schlitten am reißverschluss fehlt!!!

jetzt bin ich auf der suche nach ner stabilen verstrebung an der rückbank. gibts ein paar tipps wie ich die leicht finden kann?
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Beiträge
117
nabend das gleiche problem habe ich auch habe schon überlegt ne holzplatte zurecht zuschneiden nur weis ich noch nicht wie und wo ich die befestigen kann
 
gecko2k3

gecko2k3

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
87
das mit der platte hatte ich sowieso vor, nur wo soll ich die platte befestigen??? ich kann unterm sitzbezug nur ganz schmale streben ertasten!
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Ich habe es mit ganz leicht gemacht, in dem ich Klettklebeband ganzflächig an die Endstufe geklebt habe. Somit kann ich jederzeit die Endstufe entfernen. Ich hab zwar auch paar Punkte getroffen wo ich die Endstufe festgeschraubt habe, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich hält, da sich die Schrauben schonmal durch die Vibration gelöst haben.
 
Thema: endstufe an der rückbank anbringen

Ähnliche Themen

Andreas7867
Antworten
2
Aufrufe
3.311
Andreas7867
Andreas7867
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.297
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
1
Aufrufe
1.965
Nicht
Oben