M
micast
Megane-Kenner
Mir wurde letzte Woche auf dem Parkplatz eine Handgroße Beule bei der Radkastenkante (Hinterrad) ins Auto gefahren. Wie üblich war es einer dieser !+x*$$'#'#''E''$§ die einfach wegfahren und einen auf dem Schaden sitzen lassen. Die Polizei wollte sich auch nicht wirklich darum kümmern, obwohl man türkise Lackspuren sehen konnte und auf dem Parkplatz tatsächlich ein paar türkise Autos mit Lackschäden gestanden haben. Ich werde morgen mal ein bisschen "ermitteln" gehen, da an einem Haus in der Nähe eine Überwachungskamera hängt, aber da meine Hoffnungen nicht gerade groß sind, frage ich schonmal ob ihr an eurem Coupe schonmal Beulen ausgebessert habt und was ihr bezahlt habt. Meine Selbstbeteiligung liegt bei 300€, da muss ich den Schaden wohl komplett aus eigener Tasche zahlen.
Hat hier vlt schonmal jemand selber ausgebeult? Die Beule an meinem Auto ist zwar recht groß, aber hat keine Scharfen Kanten. Ich gehe mal davon aus, das man es auf jedenfall ohne lackieren machen kann. Und ich gehe sogar davon aus, das das selber machbar ist. Was meint ihr?
Hat hier vlt schonmal jemand selber ausgebeult? Die Beule an meinem Auto ist zwar recht groß, aber hat keine Scharfen Kanten. Ich gehe mal davon aus, das man es auf jedenfall ohne lackieren machen kann. Und ich gehe sogar davon aus, das das selber machbar ist. Was meint ihr?