Erfahrung mit Heckspoiler/Heckflügel CSR "HF460"

Diskutiere Erfahrung mit Heckspoiler/Heckflügel CSR "HF460" im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Community :-) Bin neu hier im Forum und habe mich schon ein wenig umgesehen. Letzte Woche habe ich endlich mein Megane Coupe GT dci160...

1. #1 Kalleman, 27.06.2016
    Kalleman

Kalleman Türaufmacher

Hallo Community :-)

Bin neu hier im Forum und habe mich schon ein wenig umgesehen.
    Letzte Woche habe ich endlich mein Megane Coupe GT dci160 abgeholt :grin:
    Das GT-Paket gefällt mir soweit schon ganz gut, an Front- und Heckschürze wollte ich auch erstmal nichts ändern.

Was mich aber interessiert ist ein Heckspoiler von CSR.
    Link zum Hersteller/Verkäufer: http://de.csr-shop.info/Heckfluegel-HF- ... 7393b17de/
    Hat Jemand Erfahrung mit dem Spoiler (Qualität, Befestigung, etc.) und hätte evtl. sogar ein paar Bilder davon?

Viele Grüße,
    Kalleman

2. #2 Megane3tce180, 27.06.2016
    Megane3tce180

Megane3tce180 Megane-Fahrer

Hab ihn mir bei einem Freund angesehen. Verarbeitung passt. Montage ebenfalls aber Optisch wäre er nicht mein fall.

Gruß
    Sascha

Thema: Erfahrung mit Heckspoiler/Heckflügel CSR "HF460"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wingtec heckflügel erfahrungen

,
  2. csr tuning erfahrung

,
  3. hf460.megane.

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Heckspoiler/Heckflügel CSR "HF460" - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Vorstellung / Heckspoiler Problem

Vorstellung / Heckspoiler Problem: Hallöle, Ich bin neu hier ^^ Alsooo seit 2 Tagen habe ich einen wunderschönen Renault Megane 2 Coupe 1.6 16v mit 97,5tkm auf der Uhr . Jedoch habe...
  2. Megane 2 Heckflügel

Heckflügel: Biete hier einen Heckflügel für einen Renault Megane 2 Original Renault Zubehör (kein billig ebayschrott) Arktis Silber 80€ Versand möglich
  3. Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?: Hallo. Ich habe einen Megane 265 PS. Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt. Hatte einen...
  4. Megane 3 K&N Meine Erfahrung

K&N Meine Erfahrung: Moin Leute, Ich habe jetzt seid einer Woche eine K&N Austausch Filter matte verbaut, und ich bin begeistert. Beim Beschleunigenen hört man...
  5. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden