Erfahrung mit Heckspoiler/Heckflügel CSR "HF460"

Diskutiere Erfahrung mit Heckspoiler/Heckflügel CSR "HF460" im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Community :-) Bin neu hier im Forum und habe mich schon ein wenig umgesehen. Letzte Woche habe ich endlich mein Megane Coupe GT dci160...
Kalleman

Kalleman

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Community :-)

Bin neu hier im Forum und habe mich schon ein wenig umgesehen.
Letzte Woche habe ich endlich mein Megane Coupe GT dci160 abgeholt :grin:
Das GT-Paket gefällt mir soweit schon ganz gut, an Front- und Heckschürze wollte ich auch erstmal nichts ändern.

Was mich aber interessiert ist ein Heckspoiler von CSR.
Link zum Hersteller/Verkäufer: http://de.csr-shop.info/Heckfluegel-HF- ... 7393b17de/
Hat Jemand Erfahrung mit dem Spoiler (Qualität, Befestigung, etc.) und hätte evtl. sogar ein paar Bilder davon?

Viele Grüße,
Kalleman
 
M

Megane3tce180

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Hab ihn mir bei einem Freund angesehen. Verarbeitung passt. Montage ebenfalls aber Optisch wäre er nicht mein fall.

Gruß
Sascha
 
Thema: Erfahrung mit Heckspoiler/Heckflügel CSR "HF460"
Oben