Erfahrung mit Nokia HF-510 Bluetooth Freisprecheinrichtung ?

Diskutiere Erfahrung mit Nokia HF-510 Bluetooth Freisprecheinrichtung ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallöchen zusammen, hab da mal ne Frage, ich wollte mir von Nokia die HF-510 Bluetooth Freisprecheinrichtung zulegen. Hat da jemand schon...

1. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Hallöchen zusammen,
    hab da mal ne Frage,
    ich wollte mir von Nokia die HF-510 Bluetooth Freisprecheinrichtung zulegen. Hat da jemand schon erfahrung mit ?
    Zur Info, ich benutze ein Nokia N97mini
    Oder anders gefragt, was könnt ihr mir empfehlen ?

Thema:

Erfahrung mit Nokia HF-510 Bluetooth Freisprecheinrichtung ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Nokia HF-510 Bluetooth Freisprecheinrichtung ? - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung mit Nokia N73 Erfahrungen?

Freisprecheinrichtung mit Nokia N73 Erfahrungen?: Hallo, ich bin frischer Besitzer eines 1,5 dCi Grandtour mit (laut Konfiguration) folgendem Radio inklusive FSE: "Radio CD MP3 mit Bluetooth...
  2. Megane 3 Erfahrungsbericht Sachs Fahrwerk

Erfahrungsbericht Sachs Fahrwerk: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich Hier einige Zeit etwas abstinent war, möchte ich mich mal wieder mit einem kleinen Erfahrungsbericht...
  3. Megane 2 KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen

KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen: Hallo Leute, Mein Name ist Emanuel und ich fahre einen Megane 2 1.6 16v Stufenheck. Der sitzt mir aber noch viel zu hoch; deswegen möchte ich ihn...
  4. Megane 3 Erfahrungen aus der Praxis zu Grand Scenic 3 - TCE 130 1.4l

Erfahrungen aus der Praxis zu Grand Scenic 3 - TCE 130 1.4l: Hallo und Servus in die Forumsrunde, Der Präfix wurde von mir mit Megane 3 gewählt, da meines Wissens nach der Scenic 3 ja zumindest verwandt...
  5. Megane 2 Suche Erfahrungen mit Android Radio mit Lenkrad FB

Suche Erfahrungen mit Android Radio mit Lenkrad FB: Hallo, Ja, auch ich habe tatsächlich eine Frage bezüglich das Radio. So, im Gründe ist die Frage recht einfach. Gibt es überhaupt jemanden da...