Erfahrungen mit MSpeed Steuergerät

Diskutiere Erfahrungen mit MSpeed Steuergerät im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, habe das MSpeed Steuergerät im 160PS Diesel drin. Hat jemand erfahrungen damit? Wie sieht es mit der Leistung aus, angegeben ist er dann...

1. #1 Anonymous, 27.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habe das MSpeed Steuergerät im 160PS Diesel drin. Hat jemand erfahrungen damit? Wie sieht es mit der Leistung aus, angegeben ist er dann mit 190 -200PS. Sind das verlässliche Werte? Ist es sinnvoll einen K&N Luftfilter dazu einzubauen oder eher nicht?

Hier der Link zur HP: http://mspeed.de/seiten/start.php?size=1

Danke Gruß snake

2. #2 Anonymous, 27.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hast du jetzt das Steuergerät schon drin? Dann müsstest du ja eigentlich am besten wissen, ob es verlässliche Werte sind. Ich würde mal zu nem Prüfstand fahren und ihn messen lassen um zu sehen was für ne Leistung er nun wirklich hat.

Gruß Silent

3. #3 Anonymous, 27.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja ich habs schon drin, aber von anfang an. Vielleicht mach ichs nochmal raus und teste ihn mal ohne, dann hab ich einen Vergleich. Kennt jemand einen guten Prüfstand im Raum VS oder RW?

4. #4 Blume87, 28.01.2010
    Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

Entweder bin ich blind oder dein Motor mit 160PS ist garnicht in der Renaultliste drin :rofl: was da los :tease:

5. #5 Anonymous, 28.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Richtig, in der Liste im Internet ist er noch nicht drin. Aber das Steuergerät hab ich, da geh ich doch mal davon aus dass mein Freundlicher mir nicht das Teil verbaut wenns gar nicht für den Motor verfügbar ist oder?

6. Maik

Maik Megane-Fahrer

ISt eh egal ob der Motor drinsteht oder nicht die Steuerteile sind die gleichen.

7. #7 Anonymous, 28.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

wie meinst du das, gibts da nicht für jeden ein seperat entwickeltes?

8. Maik

Maik Megane-Fahrer

Nein.
    Da sind sicherlich noch Jumper dran????
    Da wird nur geschaut (wenn Überhaupt) ob die Stecker passen und auf welchem Jumper

9. #9 Anonymous, 28.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Okay das haut mich jetzt um, aber egal solange es funktioniert! Ich hab mal direkt bei denen Angefragt und es gibt laut Aussage ein Steuergerät speziell für den 160PS Motor (oder sagen wir eines das passt) und wie schon geschrieben bringt das Teil mind. 190 -200 PS. Man kann es aber am Gerät selber höher einstellen, nur sollte man aufpassen dass die Elektronic dann nicht den Notlauf startet. Wenn ich die Möglichkeit hab gehe ich mal auf nen Prüfstand. Gruß snake

Thema: Erfahrungen mit MSpeed Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mspeed erfahrung

,
  2. mspeed wer kennt

,
  3. mspeed.de

,
  4. mspeed box einstellung,
  5. mspeed tuning,
  6. mspeed tuning erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit MSpeed Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Megane 2 KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen

KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen: Hallo Leute, Mein Name ist Emanuel und ich fahre einen Megane 2 1.6 16v Stufenheck. Der sitzt mir aber noch viel zu hoch; deswegen möchte ich ihn...
  2. Megane 3 Erfahrungen aus der Praxis zu Grand Scenic 3 - TCE 130 1.4l

Erfahrungen aus der Praxis zu Grand Scenic 3 - TCE 130 1.4l: Hallo und Servus in die Forumsrunde, Der Präfix wurde von mir mit Megane 3 gewählt, da meines Wissens nach der Scenic 3 ja zumindest verwandt...
  3. Megane 2 Suche Erfahrungen mit Android Radio mit Lenkrad FB

Suche Erfahrungen mit Android Radio mit Lenkrad FB: Hallo, Ja, auch ich habe tatsächlich eine Frage bezüglich das Radio. So, im Gründe ist die Frage recht einfach. Gibt es überhaupt jemanden da...
  4. Megane 1 Wegfahrsperre - Erfahrungen mit Immo Emulator?

Wegfahrsperre - Erfahrungen mit Immo Emulator?: Moin, seitdem ich meinen M1 habe plagt mich der Umstand, dass die WFS etwas launisch ist. Mal geht sie nicht, mal braucht sie einige Anläufe....
  5. Megane 3 Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.

Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Anbietern, die eine Partkelfilterreinigung anbieten (dpf-clean und Konsorten)? Danke und LG