Erfahrungen mit Race Chip?

Diskutiere Erfahrungen mit Race Chip? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - HY Ihr! Hat da jemand schon mal was machen lassen!? Ich weiß a net.. für 220€ mal eben 40 PS mehr!? Wie schauts mit Renault Garantie und Tüv...
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
HY Ihr!

Hat da jemand schon mal was machen lassen!?
Ich weiß a net.. für 220€ mal eben 40 PS mehr!?
Wie schauts mit Renault Garantie und Tüv aus`?

http://www.racechip.de/
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Keine persönliche Erfahrung, aber mich würde der geringe Preis stutzig machen. Es gibt da einen einfachen Spruch, in dem viel Wahrheit steckt: Kost nix ist auch nix.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
+1

lieber finger weg ;-)
such mal nach erfahrungen zu diesem teil, falls es welche gibt.

leg gerade in sachen motor lieber nen paar scheine für qualität und haltbarkeit bereit. wenn am motor rumfummeln, dann aber bitte auch richtig und nicht mit irgendwelchen "wunderboxen"!
 
Thema: Erfahrungen mit Race Chip?
Oben