ERROR bei CD Player - CD kommt nicht mehr raus

Diskutiere ERROR bei CD Player - CD kommt nicht mehr raus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe das Standardradio verbaut (ohne Drehknopf als Lautstärkeregler). Heute morgen ist beim Abspielen einer CD plötzlich ein Fehler...

1. #1 alex1684, 30.11.2011
    alex1684

alex1684 Türaufmacher

Hi,

ich habe das Standardradio verbaut (ohne Drehknopf als Lautstärkeregler). Heute morgen ist beim Abspielen einer CD plötzlich ein Fehler aufgetreten, das Radio hat zum nächsten Kanal gewechselt (AUX) und ich bekomme die CD nicht mehr heraus! Schalte ich wieder auf CD, steht da wieder ERROR und der nächste Kanal wird automatisch ausgewählt (wieder AUX).

Kann mir jemand hier helfen / hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme!?

Thema:

ERROR bei CD Player - CD kommt nicht mehr raus

Die Seite wird geladen...

ERROR bei CD Player - CD kommt nicht mehr raus - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus

Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus: Hallo, immer wenn ich mit dem Drehgriff am Lenkrad das Licht einschalte fliegt die Sicherung 1 im Motorraum raus. Zuständig für Brems und...
  2. Megane 2 Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf

Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf: Das Problem, dass die Sicherheitsgurte sich nicht mehr oder nur sehr langsam wieder aufrollen, kennen bestimmt einige von euch. Ich habe eine...
  3. Megane 3 Türsensor geht nach türtausch nicht mehr

Türsensor geht nach türtausch nicht mehr: Abend zusammen! Ich musste wegen einen Unfall bei mir die Tür rechts hinten beim megane 3 grandtour wechseln. Jetzt hab ich das Problem das der...
  4. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  5. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden