ERROR bei CD Player - CD kommt nicht mehr raus

Diskutiere ERROR bei CD Player - CD kommt nicht mehr raus im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, ich habe das Standardradio verbaut (ohne Drehknopf als Lautstärkeregler). Heute morgen ist beim Abspielen einer CD plötzlich ein Fehler...
A

alex1684

Türaufmacher
Beiträge
13
Hi,

ich habe das Standardradio verbaut (ohne Drehknopf als Lautstärkeregler). Heute morgen ist beim Abspielen einer CD plötzlich ein Fehler aufgetreten, das Radio hat zum nächsten Kanal gewechselt (AUX) und ich bekomme die CD nicht mehr heraus! Schalte ich wieder auf CD, steht da wieder ERROR und der nächste Kanal wird automatisch ausgewählt (wieder AUX).

Kann mir jemand hier helfen / hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme!?
 
Thema: ERROR bei CD Player - CD kommt nicht mehr raus
Oben