Radiogerät: CD Error nach längerer Spielzeit

Diskutiere Radiogerät: CD Error nach längerer Spielzeit im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo an alle. Ich hab ein kleines Problem mein Radio spinnt wenn ich zu lange cd höre dann geht's immer auf Error und nix geht mehr so ein...
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle.
Ich hab ein kleines Problem mein Radio spinnt wenn ich zu lange cd höre dann geht's immer auf Error und nix geht mehr so ein scheis, hat das auch jemand das Problem?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Radio Störung

Hallo Faruk,

ich vermute du hast dieses Problem mit gebrannten und originalen CDs, dann ab zum Händler, den Fehler vorführen und auf Garantie ein neues Gerät fordern.
Wenn nicht, erstmal austesten...
Deine Beschreibung ist leider nicht sehr detailiert :nee:
Welches Radiogerät ist verbaut?

BTW:
Wir würden uns über eine Vorstellung deinerseits im entsprechenden Bereich im Forum sehr freuen. Man möchte ja gerne wissen, mit wem man es zu tun hat...

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Faruk,

Willkommen bei uns im Forum.

Ich sehe das anders, habe es von meinem Grandtour so gekannt, das je nach bedingungen der CD player einach zu warm wird.
Die Cd wurde bei mir dann einfach ausgeworfen, die war brütend heiß.

Habe danach ein paar minuten gewartet und dann gings wieder. Trotzdem ist das keine Lösung.

Würde damit auch mal zum Händler fahren.
 
M

Mr TT

Megane-Kenner
Beiträge
58
Habe dass Problem,bei mir nur ab und zu bei gebrannten MP3 CD´s daher war ich auch nicht beim Händler damit,nur wircklich blöd ist,dass man erst das Auto ausmachen muss und dann wieder an,damit man die CD wieder rausbekommt.Ausmachen vom Radio alleine reicht da nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Also das Radio macht das mit gebrannten und orginale cd und danach wird der Radio empfang schlechter aber net immer. Weis jemand ob das mit dem Bose System anders is bzw ob es mit dem
System ein anderes radio ist. Weil ich mit dem Gedanke Spiele Bose nachzurüsten.
 
A

Anonymous

Guest
Da möchte ich nochmal Gessi's Frage aufgreifen.Welches Radio hast du verbaut?Auf die Frage anderes System kann keiner Antwort geben wenn du keine Antwort gibst.
 
eule2704

eule2704

Türaufmacher
Beiträge
10
HI,

ich habe das gleiche Problem, meistens bei längeren fahrten aber auch schonmal nach 5 minuten. Das mit der hitze kann sein als dann nach ca na halben stunde die cd wieder raus kam war sie schon recht heiß. nervt echt das danach garnix geht, nur noch radio und die cd bekommt man nicht raus. wenn ich dann später wieder mit dem wagen fahre ist es wieder i.o. . nur zur info, passiert auch bei original cd und nicht nur bei mp3, obwohl es da häufiger passiert.

axo ich schreibe alles klein weil es schneller geht :secret:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
eule2704 schrieb:
HI,

ich habe das gleiche Problem, meistens bei längeren fahrten aber auch schonmal nach 5 minuten. Das mit der hitze kann sein als dann nach ca na halben stunde die cd wieder raus kam war sie schon recht heiß. nervt echt das danach garnix geht, nur noch radio und die cd bekommt man nicht raus. wenn ich dann später wieder mit dem wagen fahre ist es wieder i.o. . nur zur info, passiert auch bei original cd und nicht nur bei mp3, obwohl es da häufiger passiert.

axo ich schreibe alles klein weil es schneller geht :secret:

Womit wir bei dir, genausowenig wie bei Faruk wissen, welches Radio in deinem Auto verbaut ist. Standardradio, Arcamys oder Bose?

N.S.: auch wenn Du aus vermeintlichem Zeitmangel alles in Kleinschreibung machst: werden Interpunktion, Kommatasetzung und korrekter Satzbau
an unseren Schulen nicht mehr unterrichtet? Aber als "Rap" könnte man den Beitrag gut gebrauchen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Also in 2 Punkten möchte ich mich Platana anschliessen:Welches Radio hast du?
Das andere mit klein schreiben weil's schneller geht!:Heisst Du Richard Kimble und bist auf der Flucht?Schön das du Zeit sparst und wir dafür den Text mehrmals durchlesen müssen um zu wissen was du meinst.Nochschnellergehtesübrigenswennduallesaneinanderschreibst. :grin:
Gruss
Trinomic
 
eule2704

eule2704

Türaufmacher
Beiträge
10
platana schrieb:
eule2704 schrieb:
HI,

ich habe das gleiche Problem, meistens bei längeren fahrten aber auch schonmal nach 5 minuten. Das mit der hitze kann sein als dann nach ca na halben stunde die cd wieder raus kam war sie schon recht heiß. nervt echt das danach garnix geht, nur noch radio und die cd bekommt man nicht raus. wenn ich dann später wieder mit dem wagen fahre ist es wieder i.o. . nur zur info, passiert auch bei original cd und nicht nur bei mp3, obwohl es da häufiger passiert.

axo ich schreibe alles klein weil es schneller geht :secret:

Womit wir bei dir, genausowenig wie bei Faruk wissen, welches Radio in deinem Auto verbaut ist. Standardradio, Arcamys oder Bose?

N.S.: auch wenn Du aus vermeintlichem Zeitmangel alles in Kleinschreibung machst: werden Interpunktion, Kommatasetzung und korrekter Satzbau
an unseren Schulen nicht mehr unterrichtet? Aber als "Rap" könnte man den Beitrag gut gebrauchen :grin:


Hi,

sorry hatte ich vergessen, ich habe das normale Radio in meinem Megane. Na dann werde ich mal versuchen als Rapper rauszukommen. Ich habe mir das mit der Kleinschreibung einfach so angewöhnt, aus dem Chat. Aber ich werde es hier mal mit der Großschreibung versuchen, damit es verständlicher wird. :rose
 
Thema: Radiogerät: CD Error nach längerer Spielzeit
Oben