Es ist soweit...

Diskutiere Es ist soweit... im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; So es ist soweit, der neue Megane Grandtour ist bei uns konfigurier- und bestellbar. :yahoo: Ich werde morgen mal zu meinem Kumpel und Haendler...

  1. #1 Anonymous, 26.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So es ist soweit, der neue Megane Grandtour ist bei uns konfigurier- und bestellbar. :yahoo:
    Ich werde morgen mal zu meinem Kumpel und Haendler fahren, mal schauen ob er mir ein gutes Angebot machen kann. :grin:
    Wunschausstattung steht natuerlich schon fest :sarcastic:

    Gruss,
    Daniel
     
  2. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    9
    OPO-Termin für den GT is der 20. Juni 09 soweit wie ich weiß ;)
     
Thema:

Es ist soweit...

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit... - Ähnliche Themen

  1. Räder soweit raus wie möglich ohne Spurplatten

    Räder soweit raus wie möglich ohne Spurplatten: Hallo zusammen, ich möchte neue Felgen kaufen aber jeder Gefragte sagt mir zu meinen Wünschen etwas anderes. Mein Wunsch ist es die Reifen so...
  2. Es ist soweit: TomTom Go 300 eingebaut

    Es ist soweit: TomTom Go 300 eingebaut: So, meine Frau hat jetzt ihr TomTom Go 300 im Meggie. Über Erfahrungen werde ich berichten. GPS-Antenne haben wir oben neben den...
  3. Winterreifen - Es ist langsam soweit.

    Winterreifen - Es ist langsam soweit.: Tja, wie der Topic schon sagt... Folgende Dimensionen sind ja zugelassen: 195/65 R15 91H oder 205/55 R16 91H Was macht ihr drauf? Und...