Es ist soweit...

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Anonymous, 26. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 26. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So es ist soweit, der neue Megane Grandtour ist bei uns konfigurier- und bestellbar. :yahoo:
    Ich werde morgen mal zu meinem Kumpel und Haendler fahren, mal schauen ob er mir ein gutes Angebot machen kann. :grin:
    Wunschausstattung steht natuerlich schon fest :sarcastic:

    Gruss,
    Daniel
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    OPO-Termin für den GT is der 20. Juni 09 soweit wie ich weiß ;)
     
Thema:

Es ist soweit...

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit... - Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: TomTom Go 300 eingebaut

    Es ist soweit: TomTom Go 300 eingebaut: So, meine Frau hat jetzt ihr TomTom Go 300 im Meggie. Über Erfahrungen werde ich berichten. GPS-Antenne haben wir oben neben den...
  2. Winterreifen - Es ist langsam soweit.

    Winterreifen - Es ist langsam soweit.: Tja, wie der Topic schon sagt... Folgende Dimensionen sind ja zugelassen: 195/65 R15 91H oder 205/55 R16 91H Was macht ihr drauf? Und...
  3. Räder soweit raus wie möglich ohne Spurplatten

    Räder soweit raus wie möglich ohne Spurplatten: Hallo zusammen, ich möchte neue Felgen kaufen aber jeder Gefragte sagt mir zu meinen Wünschen etwas anderes. Mein Wunsch ist es die Reifen so...
  4. Es ist soweit, M3RS 2012 Bestellung steht kurz bevor.

    Es ist soweit, M3RS 2012 Bestellung steht kurz bevor.: Zuerst einmal ein Hallo an alle Boardmitglieder. Der ein oder andere wird bereits über Beiträge von mir gestolpert sein. Eine offizielle...