Fake-Thread
Diskutiere Fake-Thread im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; So, auf Daniels Empfehlung hin mach ich mal ein Fake-Thread auf und zeig euch mal meine in Photoshop geschaffenen Werke... Vielleicht macht ihr...
Thema:
Fake-Thread
Die Seite wird geladen...
-
Fake-Thread - Ähnliche Themen
-
Bitte mal Faken
Bitte mal Faken: Guten Abend,:danke: Könnte mir mal bitte Jemand die Säbelzähne, die Spiegelkappen und das Renault-Emblem in Gelb Färben Am besten das... -
Bitte Bild faken
Bitte Bild faken: Hallo! Könnte mir evtl jemand am Auto was faken!? Den Türgriff bitte in schwarz und die "Türschutzleiste" bitte in Weiß :top: [IMG] -
5-türer Diffusor vom Sport Kit nur ein Fake? Umbau möglich?
5-türer Diffusor vom Sport Kit nur ein Fake? Umbau möglich?: Hallo, hab mir den Diffusor für meinen 5-türer gekauft. Jetzt hab ich ihn im detail angesehn und musste feststellen, dass das nur ein Fake ist -... -
Bräuchte hilfe von leuten die fotos faken können
Bräuchte hilfe von leuten die fotos faken können: Und zwar möchte ich euch bitten, ich schaffe es nämlich nicht, ein bild von meinem wagen in rs gelb, focus st grün, renault rot und in seat leon... -
Megane 3 Beim (zweiten) Start am Tag: Scheppern im Leerlauf (Megane III RS, Video im Thread)
Beim (zweiten) Start am Tag: Scheppern im Leerlauf (Megane III RS, Video im Thread): Liebe Leute, folgendes Problem verfolgt mich schon seit Monaten. Auto war deswegen schon in verschiedenen Werkstätte, gefunden wurde der Fehler...