Fake-Thread

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Matze, 11. August 2009.

  1. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    So, auf Daniels Empfehlung hin mach ich mal ein Fake-Thread auf und zeig euch mal meine in Photoshop geschaffenen Werke...

    Vielleicht macht ihr sowas ja auch und präsentiert ein paar Werke von euch!? Würde mich jedenfalls freuen....hier mal eine Auswahl meiner:

    Bilder zeigen immer erst das Original und dann mein bearbeitetes Bild.

    Nissan Bassara:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mazda 6 MPS Concept:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Renault Clio:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Honda Civic:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Audi A4:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mercedes C-Klasse:

    [​IMG]

    [​IMG]

    VW Jetta:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit ein paar Fakes war ich auch in Zeitschrift abgedruckt oder auf z.b. Autobild.de... :grin:

    Nadann bin mal gespannt obs hier auch gleichgesinnte gibt!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schöne Bilder - respekt :top: :top: :top:

    leider habe ich für so etwas kein Talent :dash:
     
  4. #3 snakehunter34, 11. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mich nur anschließen
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Matze,

    Sehr schick, fuer solche tollen bearbeitungen fehlt mir leider die gedult und auch die zeit, meine sind immer minutenangelegenheiten, und so sehen die auch aus :sarcastic:

    Aber ich muss Dich korrigieren; und zwar ist das letzte Bild kein Passat sondern ein Jetta :secret:
     
  6. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt, das is ein Jetta :dash: naja sehen doch eh alle gleich aus :grin:

    Naja in den aufwändigen Fakes stecken schon mal so 40-60h arbeit, bis die so aussehen...viele Dinge sind halt selbst entwurfen und das dauert halt leider, aber das war früher mein Hobby! Leider ist irgendwann mal meine Festplatte kaputt gegangen und da sind mir alle meine Arbeiten flöten gegangen...das sind noch die letzten, die ich im Netz wiedergefunden habe :cray:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Matze, sehr schöne Werke!

    Ich mach manchmal auch sowas, aber in letzter Zeit eher nichtmehr so oft. Aber bei mir steckt auch nicht soviel Arbeit drin und die Bilder sind auch bei weitem nicht perfekt. :blush:
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]


    leider kein Original vorhanden
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    der Think war bloß mal so zum Spaß, weil ich das Auto irgendwie kultig finde :sarcastic:

    Ich hab auch noch jede Menge Raunault Fakes - aber die sind auf irgendeiner CD, wie gesagt, ich hab schon lange nichtsmehr gemacht.
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Sind aber auch coole Fakes!! Der Yaris, Corolla und der Megane gefallen mir ziemlich gut! Derletzte is natürlich der Brüller...hehe, das kleine Ding! Fetzt!

    Ich hab auch noch nen Megane auf der Platte liegen, aber der is auch nicht so das wahre...
     
  9. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  10. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild find ich mal echt geil! Vor allem wegen dem "Gib GTI keine Chance!" :ok: :top: :laugh: :tease:
    Der Wagen ansich sit ja original nur mit dem Sportkit. Jetz noch tiefer und breiten und es sieht klasse aus!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoi,
    hab diesen Fake neulich im Inet gefunden. Sieht auch nett aus :top:
     

    Anhänge:

  12. Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Fake-Thread