Farbcode für Innenraumteile GT/GT line

Diskutiere Farbcode für Innenraumteile GT/GT line im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute! Hab jetzt schon mehrfach die Suche gequält und hab leider nix gefunden. Ich würde bei meinem GT line gerne die mittlere Lüftungsdüse...
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Hi Leute!


Hab jetzt schon mehrfach die Suche gequält und hab leider nix gefunden. Ich würde bei meinem GT line gerne die mittlere Lüftungsdüse in dem gleichen grau lackieren wie die zwei Äußeren. Hab in der Suche nur Tipps für die Felgen und die Außenteile gelesen. Wie man aus anderen Themen rauslesen kann, ist der Gang zum Freundlichen überflüssig. Hat jemand schon Teile lackiert? Da es ja ein Metaliclack ist, hab ich mal dran gedacht ob es vielleicht ein Außenlack ist!?
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: Farbcode für Innenraumteile GT/GT line

Hey. Ich hab meine Mittelkonsole so lackiert und der Lacker hat BMW Stahlgrau Metallic genommen und das ist wirklich sehr nah dran.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
195
Ok, hast du da vielleicht nen Farbcode? Mittelkonsole? Das Teil in dem Handbremse, Schalthebel usw. verbaut is oder Radio und Klima? Wäre cool wenn du mir nen Foto schicken könntest. Kannst es gern auch hier ins Thema ziehn.
 
A

Anonymous

Guest
Laut meinem Freund "Google" hat BMW Stahlgrau Metallic den Farbcode 400.

:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich dachte wir hatte den Farbcode schon mal gefunden. Aber selbst die SuFu spuckt nichts aus.

Der Hersteller der Teile ist Faurecia (www.faurecia.com). Dort könnte man eigendlich mal ne anfrage mache. Leider ist mein Englisch nicht besonders brauchbar.

Wenn nicht, auf der Leiste über dem Handschuhfach ist ein Aufkleber drauf, dort steht der Lackcode. Bei mir ist dort leider nichts mehr zu erkennen, da war nen anderer Aufkleber drüber.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
195
Ich geh mal davon aus, der Aufkleber is auf der Rückseite :laugh:
Muss mir aber erst noch passendes (Plastik) Werkzeug besorgen zum demontieren. Wenn der Code noch lesbar is, dann füg ich ihn in die Liste ein.

Hab ganz vergessen dir zu sagen, dass die gelackte Mittelkonsole echt super ausschaut. :top:
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Beiträge
198
Megiturbo schrieb:
Wenn der Code noch lesbar is, dann füg ich ihn in die Liste ein.

Ähh welche Liste? Die Codes würden mich auch interessieren. Danke schonmal vorab. :thanks:
 
Thema: Farbcode für Innenraumteile GT/GT line
Oben