Farbcode für Innenraumteile GT/GT line

Diskutiere Farbcode für Innenraumteile GT/GT line im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute! Hab jetzt schon mehrfach die Suche gequält und hab leider nix gefunden. Ich würde bei meinem GT line gerne die mittlere Lüftungsdüse...

  1. #1 Megiturbo, 06.04.2014
    Megiturbo

    Megiturbo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Hi Leute!


    Hab jetzt schon mehrfach die Suche gequält und hab leider nix gefunden. Ich würde bei meinem GT line gerne die mittlere Lüftungsdüse in dem gleichen grau lackieren wie die zwei Äußeren. Hab in der Suche nur Tipps für die Felgen und die Außenteile gelesen. Wie man aus anderen Themen rauslesen kann, ist der Gang zum Freundlichen überflüssig. Hat jemand schon Teile lackiert? Da es ja ein Metaliclack ist, hab ich mal dran gedacht ob es vielleicht ein Außenlack ist!?
     
  2. #2 sebbel4, 06.04.2014
    sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    AW: Farbcode für Innenraumteile GT/GT line

    Hey. Ich hab meine Mittelkonsole so lackiert und der Lacker hat BMW Stahlgrau Metallic genommen und das ist wirklich sehr nah dran.
     
  3. #3 Megiturbo, 06.04.2014
    Megiturbo

    Megiturbo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Ok, hast du da vielleicht nen Farbcode? Mittelkonsole? Das Teil in dem Handbremse, Schalthebel usw. verbaut is oder Radio und Klima? Wäre cool wenn du mir nen Foto schicken könntest. Kannst es gern auch hier ins Thema ziehn.
     
  4. #4 sebbel4, 07.04.2014
    sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Hey! Hier sind die Fotos :top: !
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #5 Anonymous, 07.04.2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Laut meinem Freund "Google" hat BMW Stahlgrau Metallic den Farbcode 400.

    :hi:
     
  6. #6 RonnyTCE, 07.04.2014
    RonnyTCE

    RonnyTCE Megane-Experte

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    16
    Ich dachte wir hatte den Farbcode schon mal gefunden. Aber selbst die SuFu spuckt nichts aus.

    Der Hersteller der Teile ist Faurecia (www.faurecia.com). Dort könnte man eigendlich mal ne anfrage mache. Leider ist mein Englisch nicht besonders brauchbar.

    Wenn nicht, auf der Leiste über dem Handschuhfach ist ein Aufkleber drauf, dort steht der Lackcode. Bei mir ist dort leider nichts mehr zu erkennen, da war nen anderer Aufkleber drüber.
     
  7. #7 Megiturbo, 07.04.2014
    Megiturbo

    Megiturbo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Ich geh mal davon aus, der Aufkleber is auf der Rückseite :laugh:
    Muss mir aber erst noch passendes (Plastik) Werkzeug besorgen zum demontieren. Wenn der Code noch lesbar is, dann füg ich ihn in die Liste ein.

    Hab ganz vergessen dir zu sagen, dass die gelackte Mittelkonsole echt super ausschaut. :top:
     
  8. #8 Emelrem, 25.04.2014
    Emelrem

    Emelrem Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ähh welche Liste? Die Codes würden mich auch interessieren. Danke schonmal vorab. :thanks:
     
Thema: Farbcode für Innenraumteile GT/GT line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 gt felgen farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode für Innenraumteile GT/GT line - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Fahrersitz GT

    Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  2. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

    Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  3. Megane 3 LLK Megane 3 GT / RS

    LLK Megane 3 GT / RS: Hi! Suche einen Upgrade LLK für den Megane 3 RS/GT220.
  4. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

    GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  5. Megane 4 Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen

    Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen: Hallo habe einen Megane IV Grandtour GT-Line mit GT sitzen. Ich möchte gern eine Originale Sitzheizung nachrüsten lassen und mit einem Originalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden