Megane 3 Benötige den Farbcode der Lautsprecher für High-Low Adapter

Diskutiere Benötige den Farbcode der Lautsprecher für High-Low Adapter im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Servus zusammen, Kann mir jemand den Farbcode des Boxenstecker sagen?! Sprich was ist +/- für hinten bzw. vorne? Ich bräuchte das damit ich am...
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Beiträge
114
Servus zusammen,
Kann mir jemand den Farbcode des Boxenstecker sagen?!
Sprich was ist +/- für hinten bzw. vorne?
Ich bräuchte das damit ich am Radio meinen High-Low Adapter vernünftig anschließen kann.
Vielen Dank im Voraus
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: Farbcode Boxen für High-Low Adapter

Farbcode???
Ich dachte jetzt kurzzeitig du willst den Stecker lackieren :D

Du meintest sicher Belegung oder!?
Das hatte mich grade etwas verwirrt ;)
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: Farbcode Boxen für High-Low Adapter

PS: In der Buchse von dem LS steht drin ein Plus. Somit kannst du auch am Stecker dann herausfinden was da Plus ist :grin:

hatten wir glaub ich auch letztens erst das Thema hier iwo :top:
 
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
114
Re: Farbcode Boxen für High-Low Adapter

Super, Vielen Dank!
 
Thema: Benötige den Farbcode der Lautsprecher für High-Low Adapter
Oben