Megane 3 Benötige den Farbcode der Lautsprecher für High-Low Adapter
Diskutiere Benötige den Farbcode der Lautsprecher für High-Low Adapter im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Servus zusammen, Kann mir jemand den Farbcode des Boxenstecker sagen?! Sprich was ist +/- für hinten bzw. vorne? Ich bräuchte das damit ich am...
Thema:
Benötige den Farbcode der Lautsprecher für High-Low Adapter
Die Seite wird geladen...
-
Benötige den Farbcode der Lautsprecher für High-Low Adapter - Ähnliche Themen
-
Farbcode 18 Zoll Felgen
Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den... -
Megane 3 Farbcode finden
Farbcode finden: Ich habe einen gebrauchten Megane III Grandtour gekauft, bei dem ich gerne zwei kleinere Lackschäden beheben würde. Vom Ansehen her gehe ich davon... -
Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio
Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch... -
Megane 3 Farbcode Felgen
Farbcode Felgen: Hallo, Ich würde gern die machen in meinen Felgen ausbessern, hab aber keine Ahnung welche lackfarbe ich dafür brauche, kann mir da jemand helfen?... -
Nur 1 Lautsprecher funktioniert
Nur 1 Lautsprecher funktioniert: Hallo ich benötige dringend Hilfe , es funktioniert nur 1 Lautsprecher in der Fahrertür . Alle anderen sind tot. Der Megane kombi ist aus 12.2014...